Ich sehe ständig Zahlen vor meinen Augen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber ich würde da auf jeden fall dran bleiben, zu allen möglichen ärzten gehen und dir verschiedene meinungen einholen.. dein hausarzt aber auch ärzte wie augenarzt, neurologe und psychologe. Am besten du informierst dich auch im internet selber. Vielleicht gibt es bereits berichte von leuten denen es so ähnlich geht. auf jeden fall viel glück! :)

Was meinst Du mit vor den Augen? Wirklich visuell? So wie Du jetzt diesen Text liest? Oder meinst Du "vor deinem geistigen Auge"?

Wo sind die Zahlen? Wann kommen die?

Ich bin kein Arzt, aber wenn Du den Ärzten all solche Infos geben kannst, ist das schon mal sehr hilfreich.

Genau so wie ob ich den Text hier lesen würde, genau so also ständig vor meinen Augen. Auch wenn meine Augen geschlossen sind, sehe ich die Zahlen bis ich einschlafe.

Die Zahlen komme sofort sobald meine Augen offen sind es gibt da keine Uhrzeit sondern die sind immer da schon seit über 6 Monate lang. Das alles habe ich dem Arzt auch gesagt, der hat nur gemeint das kommt sicher von dem wenigen Schlaf den ich bekomme. Also so gesagt der hat mir nicht viel geholfen.

0
@LinkinParkFan12

Das ist außergewöhnlich (habe noch nie davon gehört). Du solltest zu einem Neurologen gehen.

Versuch' ihm möglichst genau klar zu machen, was los ist (also dass du das so siehst, wie den Text hier; sag ihm, ob es Momente gibt, in denen Du die Zahlen nicht siehst usw. und so fort, damit er sich ein umfassendes Bild machen kann. Eigentlich sollte er aber durch seine Fragen auch in der Lage sein, sich ein umfassendes Bild zu schaffen.

Nur wenn ich mir durchlese, was Dein erster Arzt gesagt hat, dann scheint er sich nicht besonders genau damit beschäftigt zu haben.

0

das habe ich immer mit was anderem ich habe immer so eine verzerrung in alem was ich sehe ganz kurz so etwa 1 minute passiert mehrmals täglich und in dieser verzerrung sehe ich eine kombination aus verschiedenen zahlen es sind aber immer nur höchstens 8 und sind immer wie ein datum angeordnet und in dieser verzerrung sehe ich genauer hin und dort erkenne ich etwas was an demm ort noch nie wahr und mehrmals passiert das was ich gesehen habe an diesem datum an diesem ort manchmal kann ich nicht sagen wann es passiert leider sehe ich ja keine uhrzeit dabei aber das ist jetzt richtig toll so wurde ich an meiner alten schule sehr bekannt du musst einfach herausfinden was es für einen zusammenhang mit den zahlen giebt versuche mal verschiedenes und lerne damit umzugen nach ca. 1 jahr hören die augenschmerzen dan auch auf bei mehr fragen dann schreibe mir die doch in den kommentaren

Wie gehst du damit selber um, dass würde mich sehr Interessieren? Ich meine bei mir ist es kein Datum, vielleicht kennst du den Film "Matrix" genau so laufen die Zahlen mir ständig vor den Augen runter aber nicht bis zur Zahl 8 sondern nur bis 2 und schaut eher aus wie so ein Code von Zahlen. Egal was ich mache ich sehe die Zahlen immer in der selben Reihenfolge aufgeordnet. Ich habe mich darüber Informiert im Internet und, dazu gibt es schon etliche Beiträge. Jedoch finde ich für mich persönlich nichts was genau so wie bei mir abläuft. Die Zahlen laufen genau so wie im Computer, die Zahlen runter immer und immer wieder wie ich schon oben die Zahlen hingeschrieben habe.

0
@LinkinParkFan12

also ich lasse es einfach erscheinen wenn man einmal herausgefunden hat wozu es gut ist kann mann es für sich einsätzen und ich kenne einen 79 jährigen der hat das problem das er wenn er z. B. an etwas der vergangenheit erinert dann sieht er immer das Datum des moments und die Uhrzeit an alles was er sich erinnert weiß er wann es passiert bisst und noch was ich sehe nicht höchstens 8 zahlen sondern ich sehe höchstens 8 zahlen ich sehe meine zahlen auch so als würde ich diesen Text lesen. ich sehe meine zahlen ungefähr immer so mit lücken dazwischen das ist die die ich als letztes gesehn habe 2013 27 12 hasst duu auch lücken in den kombies und achte auf deine umgebung und versuche herauszufinden wozu die zahlen gut sind und eine frage wie sind die zahlen bei dir ? bei mir blinken die ganz leicht in der zeit wo ich sie sehe

0

Hallo

wenn dir der eine Arzt nicht helfen kann, gehe zu einem anderen. So lassen kannst du es ja auch nicht.

Alles Gute

Grüssle

Was möchtest Du wissen?