ich sehe so jung aus :/

8 Antworten

Das kenne ich, meine Tochter war schon verheiratet, wurde aber immer noch als Schülerin gesehen. Das nervt sie natürlich. Aber je älter sie wurde, desto angenehmer wurde es, denn sie schaute immer jung aus. Mit 43 Jahren schaute sie wie 20 aus. Leiter ist sie in diesem Alter gestorben, weil sie krank wurde. Aber wir meinten immer, wie schön das für sie gewesen wäre, wenn sie mit z. B. 60 oder älter noch immer wie 40 aussehen würde. An das musst du auch denken. Du wirst dein Leben lang nicht richtig alt aussehen, du brauchst kein Botox oder eine Schönheits OP, denn du wirst immer jugendlich aussehen. Da kannst du das "Jetzt" einfach akzeptieren

Du solltest gar nichts tun, sondern einfach ein paar Jahre warten..... sagen wir mal so ca. 20! Dann wirst Du Dich darüber freuen, wenn man Dich jünger einschätzt, als Du tatsächlich bist! ;-)

Ich war zwar nicht klein, aber mich hielt man auch immer für ein Küken! Ich fand das witzig, vor allem dann, als ich 18 war und es mir keiner glauben wollte! Da hatte das Vorzeigen des Personalausweises oftmals ziemlich erheiternde Wirkung! ;-)

Also ich (Junge 17) liebe das an Mädchen <3 Wenn sie dagegen geschminkt (bisschen make up sieht manchmal gut aus) sind und hohe Schuhe tragen , haare färben usw finde ich das voll langweilig :)

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Welche Frisur steht gut zu einem schmalen Gesicht mit hohen Wangenknochen?

Ich habe ein schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und relativ scharfe Gesichtszüge. Meine Haare sind dunkelbraun und momentan gehen sie mir bis zur Taille. Welche Frisur stände mir wohl am besten ? :) Ach und ich habe natürliche "Wellen" darin.

...zur Frage

Tricks gegen ein kindliches, rundes Gesicht

Hallo, ich habe ein kindliches Gesicht und voll Pausbäckchen! Das stört mich ein bisschen, alle finden meine Wangen so süß, aber ich würde gerne älter wirken, habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie schafft man es einwenig jünger auszusehen? Ich werde immer älter geschätzt als ich bin.

Ich bin eig noch jung ,aber ich werde ziemlich oft alt eingeschätz. wie alt denkt ihr bin ich? :/ und warum?

...zur Frage

rundes kindliches Gesicht

Ich 20 jahre jung, habe ein sehr rundes kindliches Gesicht, was kann ich tun, dass das Gesicht ovaler und älter wirkt?

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?