ich sehe so fett aus was tuhen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an der Pupertät. Aber wegen den "Brüsten": taste sie mal ab. Wenn sie nicht nur Fett sind, sondern auch eine härtere Stelle haben, hast du vielleicht zuviel Östrogen, dann solltest du deinen Arzt nach einer Hormontherabpie fragen. Aber vielleicht sieht es in zwei Jahren schon ganz anders aus:)

Du hast kein Normalgewicht, sondern das Idealgewicht. Und wenn der Bauch nicht flach genug ist, dann mache einfach spezielles Bauchtraining. Google nach: Bauchtraining und Du wirst genug Übungen finden, von denen Du Dir die aussuchst, die Dir angenehm sind. LG Silvie

maxyminny 31.03.2012, 21:37

Idealgewicht????? du hast mich zum glücklichsten teen der welt gamacht :,D ok ich werds fersuchen

0

warscheinlich liegt das an unsportlichen körper^^

wir haben in unseren klasse auch einen mit männer brüste aber nicht fett und er ist eine niete in SPORT^^

du bist echt 14? an deiner rechtschreibung solltest du aber noch etwas feilen!!! aber du hast normalgewicht und das is die hauptsache!!!

Was möchtest Du wissen?