Ich sehe sie nicht mehr, möchte sie nach einen Date fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine meinung als mädchen: es ist schon süß, wenn du extra zu ihr fährst und sie fragst. jedoch kann es sie auch total überfordern. wenn zum beispiel ihre mutter in hörweite ist, etc, dann ist es ihr vielleicht unangenehm. außerdem weißt du doch garnicht, warum sie nicht in der schule ist. wahrscheinlich hat es dafür einen guten grund. warte doch lieber ab, bis sie wieder in der schule ist. wenn man etwas wirklich will, dann lohnt es sich auch, darauf zu warten. also warte noch, bis du sie wieder siehst. so lang wird das doch auch nicht dauern. und dann achte darauf, dass euch nicht jeder zuhören kann, wenn du nach einem date fragst. mach das lieber, wenn ihr euch allein unterhaltet. das kommt einfach viel schöner (;

Hinfahren und klingeln wäre tatsächlich aufdringlich. Ich würde warten bis du sie wieder in der Schule siehst.

versuchs einfach , fahr zu ihr klingel und frag ob sie mit dir n eis essen geht oder kp man so hab ich das auch gemacht :-D und bald bin ich 3 jahre mit ihr zusammen ;)

Was möchtest Du wissen?