Ich sehe seit ein paar Tagen komisch...kennt jemand das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage(n):

Hast du außer dem "komischen Sehen" und dem "komischen Gefühl" im Kopf noch weitere Symptome?

Ist dein grippaler Infekt ganz ausgeheilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malatr19
03.03.2017, 19:17

Also zumindest fühl ich mich nicht mehr schlapp...bis gestern hatte ich noch einen leichten Schnupfen...ansonsten nix...

Ich weiß nicht, ob es an der Tatsache liegt, dass ich den ganzen Tag nichts machen kann, aber ich häng viel rum und schlafe sehr viel...ansonsten hab ich keine weiteren Symptome anzumerken, aber mir reichen die beiden oben genannten vollkommen aus!

1

mußt schnell zum Arzt oder am besten Krankenhaus, kann alles möglich sin...jedenfalls ist es am Kopf und das heißt immer Alarmstufe rot.

°Wahrscheinlich hat das mit der Erkältung zu tun...dennoch spätestens Morgen in ein Krankenhaus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?