Ich sehe punkte wenn ich denn Himmel schaue kleine weiße schnelle und etwas größer wo zusammen hängen was ist das :(?

3 Antworten

Das sind harmlose Glaskörpertrübungen das haben viele Menschen besonders wenn man auf helle Flächen schaut oder in den Himmel. Die schweben im Glaskörper und werfen einen Schatten auf der Netzhaut und bei Augenbewegungen schweben die halt mit. Ich habe das auch  und schlimmes können sie nicht auslösen nur bei Lichtblitze sollst du sofort zu Arzt oder wenn du eine dunkle Wand siehst. Das wär dann eine Komplikation bei hochgradig Kurzsichtige eine Netzhautablösung aber das denke ich bei dir nicht.

Gehe zum Augenarzt, irgend etwas stimmt mit deiner Hornhaut nicht.

Ufos natürlich!

Sehe manchmal grüne Punkte?

Hallo! Ich sehe täglich zu zufälligen Zeiten so grüne, eher kleine Punkte! Die fallen mir besonders auf, wenn ich die Augen zumache. Nach einer Minute oder so werden die Punkte immer heller, bis die weiß sind und dann weg gehen. War schon beim Augenarzt wegen Netzhautablösung, aber da wurde nix festgestellt. Ich sehe aber auch immer diese kleinen Fädchen, wenn ich in den Himmel schaue, aber das ist ja normal. Hängt das damit zusammen? Oder können diese Punkte auch da sein, weil ich Migräne Patient bin? (Nehme ein Medikament und bin seitdem beschwerdefrei.)

...zur Frage

Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich Punkte

Immer wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich so durchsichtige striche und punkte. Sie bewegen sich immer wenn ich mein Auge bewege. Und dann sehe ich noch weiße und graue punkte wenn ich in den Himmel gucke und die bleiben ganze Zeit, die bewegen sich so bisschen wie kleine Tierchen.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Sehe manchmal helle Punkte schlimm?

Immer wenn ich zuhause bin gäbe Licht an und so ich geh schlafen ich sehe im dunkeln dann Schwarte Punkte oder auch helle Punkte was ist das nur?und wenn ich in den Himmel sehe ich was das geht dann so runter und auch Punkte sehe ich die so runterlaufen

...zur Frage

viele komische Punkte an Himmel?

Hallo liebe Com. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Hinmel schaue leichte mittelgroße Punkte sehe (2-3), aber wenn ich so um die 10 Sekunden hinschaue sehr ich tausende ganz kleine Helle Punkte die umher'schwimmen'. Ich war vor kurzer Zeit beim Augenarzt, jedoch nicht deswegen. Ist das jetzt was ernstes.. da ich das bisher noch NIE gesehen habe/gemerkt habe, ist das ein wenig komisch. LG (:

(bin übrigens erst 15)

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Weight Watchers - Wieviel Punkte kann ich am Tag essen?

Meine Freundin ist 44 Jahre, ist 1,58 groß und wiegt 60 kg.Wieviel Punkte kann Sie am Tag essen?Den Point Plan hat sie schon!Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?