ich sehe punkte im dunkeln sehr deutlich ich sehe sie auch wenn ich meine augen schließe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht weil sich deine augen erstmal an die dunkelheit gewöhnen müssen..

augen müssen sich generell erstmal an die helligkeit/dunkelkeit gewöhnen..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassolldassein
14.10.2011, 03:16

ach schon 2 std lang ? das hab ich schon länger und ich sehe es auch tag über nur nicht so heftig

0

Das Ganze könnte bspw. mit einem zu hohen Blutdruck zusammenhängen. Ob es aber bei Dir auch so ist sollten Fachleute (sprich "Ärzte") klären und nicht wir, hier!

Selbst ein Arzt würde sich schwer damit zurücknehmen, hier eine Ferndiagnose zu wagen. Denn er dürfte eine Solche nicht abgeben (höchstens anonym)! Das liegt darin begründet, daß auf nur 1 Symptom (wie bspw. dem Deinen) hunderte Krankheiten kommen können.

Um also etwas möglichst sicher diagnostizieren zu können benötigt ein Arzt vieles mehr als diese kargen Infos hier.

Gute Besserung und mfG, AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hab das immer. Bin auch kurzsichtig, also minimal und bei mir is irgendwas stärler ausgeprägt und deswegen überempfindlich mittlerweile störts mich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vorher vielleicht zulange ins licht geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassolldassein
14.10.2011, 03:25

nein ich hab das seit 4jahren war auch schon beim augen arzt der hat mich net mal untersucht und meinte wären kreislaufprobleme so ein idiot

0

Was möchtest Du wissen?