Ich sehe Orte an denen ich noch nie war in meinen Träumen und danach in Wirklichkeit?

2 Antworten

Ja das gibt es hab ich auch schon erlebt, bei google-maps hast du die orte auch nicht vorher gesehn oder?

Ist doch voll cool

Von was träumen völlig vereinsamte Leute, die keinen Kontakt zu anderen haben?

In Träumen ist es ja so, dass man (fast) immer von Personen träumt, die es auch in der Realität gibt und meist eben von denen, die man persönlich kennt. Ich sehe es schon an mir, dass der "Fundus" meiner Traumpersonen stark begrenzt ist (und auch deren Handlungen und die Orte, an denen sie stattfinden), ich träume in den allermeisten Fällen von meiner Oma, meiner Tante, meinem Onkel, meiner Mutter, meinem Vater etc. Also, ich träume irgendwie meistens ziemlich ähnliche Sachen, da ja mit den vorhanden Personen die Vielfalt an Orten, Aktivitäten, Stimmungen schon stark begrenzt ist. Aber, wie muss das erst bei Personen sein, die praktisch überhaupt niemanden mehr haben ? Träumen die dann von der Vergangenheit (als sie noch Leute kannten) ? Gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse ?

...zur Frage

Eine bestimmte Person mehrmals im Traum sehen?

Hallo zsmn,

Ich war mal mit 16 in einem Mädchen verliebt. Sie wollte mich nicht aber ich konnte sie 3-4 Jahre nicht vergessen. Es ist mittlerweile 6 jahre her. jtzt bin ich 22. Vor 5 Jahren oder so sah ich sie meistens in meinem Träumen (vllt 5mal in der Woche) (in meinen Träumen wollte sie mit mir zsmn kommen). Aber in letzter Zeit sehe ich sie auch in meinen Träumen (aber in meinen letzten Träumen habe ich eher keine Lust azf sie, mit der befürchtung nie wieder vergessen zu können).was hat des ganze zu bedeuten. Ich sehe sie meistens in meinen Träumen wenn ich nicht an sie oder an Beziehung denke.

Danke im voraus

...zur Frage

Träumt ihr auch öfters von den gleichen orten die es in echt gar nicht gibt?

Also ich will eig nur wissen ob bei euch auf öfters der gleiche ort in eurem traum vorkommt den es aber eig nicht gibt

Bei mir ist das so dass ich so an die 5 verschiedene orte hab die es in echt nicht gibt (auf jeden fall nicht dass ich davon wüsste), die aber immer wieder in meinen träumen vorkommen und ich kenn wirklich keinen bei dem das genauso ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?