Ich sehe oft Kinder Shisha rauchen! Ist es jetzt neu anstatt zu rauchen "zigaretten"

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gefährlicher !

ein Zug ist wie 2 Zigaretten ...

was für ein zug = 2 zigaretten, nicht das du dich nicht irrst ;)

0

Shisha ist gefährlicher aber gleichzeitig auch besser es sieht schöner aus und hat einen leckeren geschmack je nach dem was für einen tabak man sich kauft! Ich bevorzuge shisha.Aber für den weg in die schule kann man sich ja keine shisha mitnehmen also ist da eine zigarette auch nicht schlecht ;)

Zigaretten sind voll langweilig jz ohne witz wie kann man darauf stehen