Ich sehe oft Kinder Shisha rauchen! Ist es jetzt neu anstatt zu rauchen "zigaretten"

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gefährlicher !

ein Zug ist wie 2 Zigaretten ...

was für ein zug = 2 zigaretten, nicht das du dich nicht irrst ;)

0

Shisha ist gefährlicher aber gleichzeitig auch besser es sieht schöner aus und hat einen leckeren geschmack je nach dem was für einen tabak man sich kauft! Ich bevorzuge shisha.Aber für den weg in die schule kann man sich ja keine shisha mitnehmen also ist da eine zigarette auch nicht schlecht ;)

Zigaretten sind voll langweilig jz ohne witz wie kann man darauf stehen

bei shisha hast wenigstens viel rauch und schmeckt, außerdem kann man es zb am abend chillig mit freunden rauchen oderso

Shisha rauchen sehr gefährlich auch mit nikotinfreien tabak?

Hallo, ich bin Dennis ich bin 16 jahre und möchte meine eltern davon überzeugen das ich Shisha rauchen darf zuhause. Ich lese viel das es sehr schädlich ist gefährlicher als zigaretten aber wenn ich nikotinfreien tabak nehme ist es doch nicht so heftig. Ich würde rein logisch sagen das zigaretten gefährlicher sind weil ich da rauch einatme und nich wasserdampf...

ich brauche einen rat und eine Antwort. Danke :D

...zur Frage

warum rauchen alle shisha?

mir ist aufgefallen, dass alle anderen in meinem alter sich oft treffen und zusammen shisha rauchen. ich will das nicht, weil es schädlich ist. ich trinke auch kein Alkohol und nehme/trinke sonst nichts, was gefährlich ist oder abhängig macht.

meine frage wäre, was ist so besonders an shisha? warum machen das alle, und ist es gefährlicher als Zigaretten? was sind die Risiken? und warum machen das alle??

...zur Frage

Das erste mal in die Shisha Bar- Welche Sorte sollte man nehmen?

Hi, ich habe noch nie Shisha geraucht. Bin Zigarettenraucher. Würde jetzt gerne auch mal shisha rauchen. Was muss man dann da sagen, welche sorte man bestellen will? Und darf man in einer shisha bar auch zigaretten rauchen?

...zur Frage

Shisha rauchen so gesund wie möglich machen,geht das?

Bei der Shisha wird der großteil ja durch das Wasser gefiltert,kann man aber nochwas machen um Shisha rauchen so gesund wie möglich zumachen ?

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?