Ich sehe nur noch einen schwarzen Bildschirm wenn ich auf das Profilbild klicke (WhatsApp)

1 Antwort

Bei mir war das mal, als ich keinen Speicherplatz mehr hatte

Hat sie meine Whatsappnummer?

Wie bekomme ich heraus, ob sie meine Nummer hat? Ich hab ihre Nummer und sehe zwar auch ihr Profilbild und den Status, aber man kann das ja einstellen, ob jeder das Bild und den Status sehen kann oder nur die eigenen Kontakte...

...zur Frage

Warum sehe ich ihr Profilbild und Status nicht?

Hi,

Ich sehe von meiner Freundin das Profilbild nicht genauso wie den Status (bei Whatsapp)Sie sieht aber mein Profibild und Status. In der Schule zeigte sie mir ihr Profilbild und Status :/ ich sehe auch dass sie meine Nachrichten gelesen hat (blauer Haken)... Und sie schreibt mir ja auch zurück. Aber von allen anderen sehe ich Status usw. Falls es wichtig ist: habe ein iPhone 4s. Lg Lisa :-)

...zur Frage

Whatsapp Profilbild Hoch/Querformat → Quadrat ohne Wegschneiden APP?

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Programm/App/Internetseite, wo man kostenlos ein Bild im Hoch- bzw. Querformat in ein Quadrat umwandeln kann, aber nicht so, dass es nur ausgeschnitten wird, sondern dass dann ein schwarzer/weißer Rand drum ist.

Ich hab das schon mit PicMonkey auf Facebook gemacht, aber es ist mir zu umständlich, immer erst das Bild von einem schwarzen Quadrat zu öffnen und da dann das andere Bild als "Sticker" einzufügen, auch, weil es nie genau in der Mitte ist.

Wär super wenn ihr mir da was sagen könntet!

...zur Frage

Hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht oder bei Whatsapp das so eingestellt?

Ich habe mit mein Freund Streit, und er hatte mich blockiert. Später konnte ich alles inklusive onlinestatus, Profilbild und Status wieder sehen und jetzt kann ich kein Bild mehr sehen, nur seinen online Status und seinen Status. Hat er mich gelöscht oder nur sein Bild entfernt?

...zur Frage

Wenn ich ein Spiel starte im Vollbildmodus ist das Bild schwarz?

Hallo,

wenn ich eine Spiel starte dann sehe ich einen schwarzen Bildschirm, aber Ton. Wenn ich jetzt aus dem Spiel gehe kann ich auch das Bild sehen aber kann nichts klicken.

Was kann ich machen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?