Ich sehe nicht so alt aus wie ich in wirklichkeit bin!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleidung und Haltung können sehr viel ausmachen. ;)

Wenn's dich wirklich stört, wär's eventuell sinnvoll, vielleicht nicht Chucks und ein bedrucktes T-Shirt anzuziehen. Ist zwar irgendwie bescheuert, weil man seinen Stil doch nicht wegen Frauen ändern sollte, aber wenn's dich generell stört, dass du jung aussiehst, wäre das vielleicht schon eine Überlegung wert.

Das selbe gilt für den Haarschnitt. Bart ist nicht möglich, so viel konnte ich den Kommentaren entnehmen, aber auch das Haupthaar macht viel aus. Ich weiß nicht, wie du sie jetzt trägst, aber je nachdem könntest du sie mal wachsen lassen oder eben kürzen und mal schauen, was das so mit deinem Gesicht macht.

Und zu guter Letzt die Haltung - beobachte deine Körpersprache. Beobachte die von anderen Männern in deinem Alter und von Sechzehnjährigen -> finde die Unterschiede, finde die Gemeinsamkeiten, ändere, wovon du glaubst, dass es "kindlich" wirken könnte. Teenager tendieren zum Beispiel durchaus zu etwas "lascheren" Posen, als Erwachsene. (Will hier nicht generalisieren, aber ich glaube, du weißt schon, was ich meine.^^)

Und ansonsten: Geh mit Freunden von dir aus, die nach deinem Alter aussehen, dadurch wird indirekt schon klar, dass du wohl kaum sechzehn sein kannst. ;)

Sind nicht die besten Tipps des Jahrhunderts, aber ich fürchte, viel mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Alles Gute jedenfalls :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eile mit Weile ... andere beneiden dich dafür. Vielleicht kannst du etwas an deinem Styling ändern. Körperstruktur, andere Sachen usw. ... Asiaten sehen auch oft sehr jung aus, weil sie oft so quietschbunte Sachen anziehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es durch dein junges Aussehen nicht möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen 3-Tage Bart wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaMathers 14.09.2016, 15:23

würde ich gerne aber bei mir wächst immer ein oberlippenbart und ein bisschen an den Kotletten und sonst hab ich überall so einen leichten Flaum

0
daria78 14.09.2016, 16:11

3 Tage Bart um ein Weibchen anzulocken? Mutig.

0
WhoozzleBoo 14.09.2016, 16:33
@daria78

Klar :) Viele finden das gut. 3 Tagebart heißt nicht unrasiert.

0

Sieh es positiv: als alter Mann wirst du jung aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daria78 14.09.2016, 16:12

"Haben Sie denn schon das Abitur?" - "Ich bin 30!"

0

Was möchtest Du wissen?