Ich sehe nicht alle abonnenten bei instagram

1 Antwort

Du siehst alle Abonnenten, nur wird der Zähler falsch angezeigt. Viele Nutzer haben dieses Problem. Instagram weiß darüber schon Bescheid und wie sie auf ihrer Homepage berichteten, werden sie sich um dieses Problem kümmern (haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt).

Okay, veiled dank !:)

0

Warum sieht niemand meine Instagram Standort Story?

Hay..

bei meinem story auf instagram hab ich meinen standort markiert, aber niemand, bis auf meine eigenen abos, sehen meine storys.

nur meine eigenen abonnenten sehen die storys. normalerweise müssten es auch andere sehen und ja ich habe mein profil auf öffentlich!

...zur Frage

Woran merke ich, dass sie kein Instagram mehr hat?

Ich klicke immer auf ihr Profil und da sind keine Fotos. Da steht nicht einmal abbonenten Zahl oder follower alles leer bei den Fotos/Abonnenten /follower Balken da sind keine Zahlen und ihr profilbild kann ich jedoch noch sehen. Nun hat sie ihr instagram deaktiviert, gelöscht oder was ist da?

...zur Frage

Instagram zeigt falsche Abonnentenzahl an?

Hey,

ich bin total verwirrt. Auf Instagram hatte ich gestern 276 Abonnenten, heute morgen wache ich auf und es sind 260 obwohl ich doch gar meine Abonnenten verloren habe? Ich habe ne Verwaltungsapp (Abonnenenten +) mit der man ganz einfach sehen kann wer einem entfolgt usw, doch darin steht ebenfalls nicht dass mir jemand entfolgt ist. Komisch ist aber dass wenn meine Freundin auf meine Seite geht, steht dort immernoch 276 Abonnenten, doch wenn ich meine Seite anschaue steht dort 260.

Was davon stimmt nun? Was die anderen sehen oder was ich sehe?

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Viele Instagram Abonnenten Kriegen?

Hallo, Ich habe mir eine neue Instagramseite erstellt aber ich kriege keine Abonnenten (Ich mache viele # und Stelle witzige Videos und Bilder rein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?