Ich sehe mit 16 aus wie 13-14

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dunkle Haare machen immer älter also falls du blonde oder hellbraune Haare hast färbe oder töne sie einfach mal, eine schön gestylte Frisur lässt dich evtl. auch älter erscheinen.

Du kannst dir auch einen kleinen (ordentlich gepflegten) Bart stehen lassen. Wenn du beim fortgehen statt T-shirts ein schlichtes Hemd anziehst wirkst du natürlich auch gleich reifer.

Naja ein Bart ist doch eher schwer wo ich doch die Anzahl der Haare in meinem Gesicht an einer Hand abzählen kann (von Augenbrauen mal abgesehen)

0
@Chris199

hm ja das ist dann problematisch... aber der Bart wird sicher in den nächsten 2-3 Jahren kommen ;)

0

Mach dir nichts draus. Ich bin mitte 20 und werde oft auf 17 - 19 geschätzt. Hat alles im höheren Alter Vorteile ;) Aber einen Tipp kann ich dir geben, mach was mit deinem Body, also Training. Und dein Outfit sagt auch sehr viel aus.

ist doch schön wenn man jünger geschätzt wird. was meinst du wie du dich freuen wirst wenn leute dich auf 40 schätzen obwohl du eigentlich 50 bist :-)

bin selber 18 und musste letztens im freizeitpark bei einer attraktion ab 12 den ausweis vorzeigen... :D:D also schwamm drüber :)

Ausweis vorzeigen! Sei froh, dass es nicht "umgekehrt" ist. Du wirst mit 80 noch aussehen wie mit 65. Gratulation! (Ist ernst gemeint)

Mir hat man in der Straßenbahn noch mit 20 eine Kinderfahrkarte verkauft, fand ich damals trotz der Ersparnis nicht so lustig.

Für die Disco hilft der Ausweis. Ich kenne keinen Trick um "alt aus zu sehen".

vielleicht neue frisur/haarschnitt? andere klamottenstyle?

Hättest du da einen speziellen Vorschlag ?

0

Hättest du da einen speziellen Vorschlag ?

0

komisch... eben war hier einer der 16 war und aussah wie 20... und sich beschwert hat^^

Was möchtest Du wissen?