Ich sehe mich im Jeden spiegel anders?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist mir auch schon aufgefalleb. Es gibt eben liebe und gemeine Spiegel;) Die bei H&M in der Umkleide sind definitiv gemein. Ich schätze das liegt erstens am Licht und zweitens am Material, also es gibt ja Kristallspiegel (oder so ähnlich) und so Billigspiegel wo da nur eine reflektierende Folie hinter die Glasscheibe geklebt wurde... Ich denke dein wirkliches Ebenbild siehst du mit einem Kristallspiegel im Tageslicht, ist aber nur Vermutung;)

Das ist wie beim Foto schießen .. mal sieht man super aus, mal einfach nicht so gut ;)Woran es beim Spiegel liegt? Höhe, Entfernung oder auch oftmals die größe. Wenn du nur dein Gesicht siehst, siehst du dich komplett anders als mit dem Oberkörper dazu.Wie du letzten endes 'wirklich' aussiehst werden dir nur andere personen sagen können.

Das ist total normal. Das ist bei mir auch jedes Mal so. Ich hasse das auch, aber man bildet sich das nur ein. Ich denke, wenn du oft Komplimente bekommst, bist du auch wirklich hübsch. Auch wenn es schwer ist, versuche es zu glauben. Es wird dir guttun ;-)

In keinem Spiegel siehst du aus wie in Wirklichkeit, weil die Wirklichkeit relativ ist. Du siehst dich selbst immer anders als andere, genauso wie du deine Stimme anders hörst als andere. Dazu kommt noch dass du je nach Situation und Umgebung dich anders im Spiegel siehst (Emotionale Lage)

Aber mal ganz kurz du siehst echt extrem hübsch aus also mach dir mal keine sorgen :)

LGMoonraker

Ist bei mir auch so.Oft spielt das Licht eine große Rolle.Am besten du schaust nur mehr in den guten Spiegel alle anderensind manipuliert

Ist der Reissack schon umgefallen?

Was möchtest Du wissen?