Ich sehe Menschen die rund um mein Bett stehen und mich anschauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich als Geisteswissenschaftler kann dir nur empfehlen dir dringend Hilfe zu suchen von jemand der in diesem Gebiet Ahnung hat. Ich würde dir gern selbst helfen. Aber such dir besser einen Psychologen in deiner Nähe. Eine genaue Diagnose ist hier auch nicht möglich man muss sich da mal unterhalten. Es ist nicht normal, aber auch nicht unheilbar. Dieses durch Leute beobachten und stimmen hören... Hatte schon mal so nen fall. Es ist eine Art Schizophrenie. Aber therapierbar

Bitte suche dir dringend einen Therapeuten oder vielleicht wäre ein Klinikaufenthalt auch nicht schlecht. Du brauchst davor keine Angst zu haben. In der Klinik hast du geschultes Fachpersonal und dort wird nichts gegen deinen Willen gemacht, falls du das denkst. Dort hast du verschiedene Therapien, wahrscheinlich wirst du auch Medikamente gegen Depressionen bekommen. Aber das ist halb so wild, hab auch schon mal welche bekommen und danach ging es mir besser.

Sorry sag mal siehst du die Menschen nur in deinem Zimmer? Auch am Tag oder nur Nachts? Was machen sie denn noch außer dich an zusehen?

0

Guten Tag,

nun, ich denke das was dir in diesem zustand noch Helfen kann ist die Einweisung in eine Psychiatrische Klinik, die werden dann dir dann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln Soggut wie möglich versuchen dir zu helfen, ob das in From von Tabletten (Antidepressiva etc. pp) oder eine Therapie in einer anderen Form ist.

Gruß

Dennis

Hört sich eher nach nem Fake an... Ich glaube den Film habe ich schonmal gesehen.

Was möchtest Du wissen?