Ich sehe meinen Freund zu selten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dir wirklich viel bedeutet dan sucht euch eine gemeinsame Wohnung so hat man abends immer ein bisschen zeit für sich ohne sich dafür Zeit nehmen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cariii23
14.01.2016, 16:29

Das Problem ist nur ich verdiene neben der schule nicht viel und wir sind erst ca ein halbes jahr zusammen und da ist es schon noch etwas zu früh

0
Kommentar von nicinini
15.01.2016, 21:48

ich dachte er ist für dich nach Deutschland gezogen? das finde ich einen größeren Schritt als zusammenziehen. aber nun gut dann musst du damit leben, den Geld verdienen und schule ist alles wichtig.

0

Das ist sehr schwer.. Vielleicht solltest du dir überlegen die Beziehung zu beenden, da es ja noch kaum Möglichkeiten gibt sich gegenseitig zu sehen und etwas zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?