Ich sehe meinen Freund sehr selten, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

1. Wie alt bist du?

2. Ihr geht auf die gleiche Schule. Treff dich doch in den Pausen mit ihm.

3. Wenn ihr jeden Tag sehen würdet, dann würdet ihr euch irgendwann gegenseitig richtig aufn Sack gehen.

4. Versuch dich doch an den Wochenenden mit ihm zu treffen(ihr könnt euch doch auch zusammen ausruhen. Filmabend oder so?) So machs zum Beispiel ich mit meiner Freundin

Was das denn für ne seltsame Beziehung. Wenn man zwischenmenschlichen Kontakt meidet, kann man sich auch nicht streiten und trennen, oder was?

Ich würde sagen überdenkt eure Beziehung mal genau. Wenn dein Freund regelmässige Treffen nicht will, du aber schon, schieß ihn in den Wind.

Doch, er möchte dass wir und sehen. Er hat mich auch drauf angesprochen, aber wir kommen nie richtig dazu...

0
@Softice123

Und warum nicht? Seit ihr beide Manager einer großen Firma oder was ;)

0

Beste Antwort! ist  wirklich so. Wenn er sich nicht treffen will, dann hat er kein Interesse. Bin selbst männlich ich werd das wohl wissen.

0

Öfter treffen

Was möchtest Du wissen?