ich sehe meinen ex ab jetzt immer in der schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Egal welche Gründe es hatte, dass du Schluss gemacht hast, dann war es gar nicht Wert. Und wenn er dich jz so ignoriert, dann versuch anders Spaß zu haben. Versuch, darüber hinweg zu kommen. Liebeskummer ist schrecklich, aber man kommt nicht dagegen an. Rede doch mal mit ihm... dass er dich nicht mehr liebt, ist zwar schrecklich, aber vllt. kann er sich ja damit abfinden, dass ihr wenigstes wieder miteinander redet. Viel Glück

Hast du keinen Punkt auf deiner Tastatur? Diesen einen einzigen Satz kann ja kein Mensch lesen!

Deshalb sollte man auch genau abwägen wie wichtig einem die Freundschaft ist bevor man meint es zu einer Beziehung kommen zu lassen! Es ist eben in den meisten Fällen nimmer möglich wieder "nur" befreundet zu sein! Sowas macht eben alles kaputt!

Du musst es erstmal akzeptieren wie es ist... es ist vermutlich auch noch nicht genug Gras über die Sache gewachsen. Sowas braucht eben Zeit und die musst du ihm eben auch geben. Wie gesagt.. in vielen Fällen ist es auch gar nimmer möglich befreundet zu sein!

Stell dich nicht so an, geh einfach auf ihn zu und sprich mit ihm. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden!!

Rede mit ihm oder sprich ihn an wenn du ihn siehst...Wenn er abblockt oder dich ignoriert musst du halt damit Leben aber ich denke nach nem halben Jahr hat er dich vergessen :D

Was möchtest Du wissen?