Ich sehe manchmal so verschwommen, was kann das sein?

3 Antworten

Eine ganz normale Erscheinung, die nach Lidschluss wieder vorbei ist, oder eine krankhafte Sehstörung.

Das kann man nur vor Ort und nur als Experte beurteilen. Ein Augenarzt ist so ein Experte.

Das ist ganz normal! Die Augen funktionieren nicht jeden Tag perfekt, es ist zum Beispiel wie mit den Haaren die fliegen manchmal ja auch sehr. ( Badhairday) Es könnte auch an Diabetis liegen, hast du schonmal so einen Bluttest gemacht? Das ist nicht besonders schmerzhaft. Es könnte allerdings auch ein Sehnerv entzündet sein. Sprich einfach mal mit einem Augenarzt darüber!

Wenn man lange sitzt und dann aufsteht,ist einem manchmal kurz schwindelig. Wenn du das meinst, das ist normal.

Nein das meine ich nicht einfach so währen dem Laufen oder wenn ich irgendwo sitze sehe ich auf einem Auge verschwommen.

1

Teilweise verschwommenes sehen auf einem Auge ...was ist das?

Hallo:) Und zwar hab ich das Problem,das ich manchmal und ganz plötzlich auf einem Auge also dem linken ganz verschwommen sehe. Ich dachte mir vielleicht hat das erinnert hier vielleicht auch und weiß was das ist .

...zur Frage

Habe ich eine sehnervenentzündung?

Sehe mit dem rechten Auge von weitem nicht mehr so gut habe Angst dass ich ms habe.. ich seh nur vom weiten verschwommen ansonsten normal ... was sind die Symptome einer sehnervenentzündung kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Rechtes Auge sieht manchmal verschwommen

Hallo, ich sehe seit paar tagen mit dem rechten Auge verschwommen für paar Sekunden, dabei ist die Pupille auch deutlich größer. ich habe im Internet recherchiert und da kommen immer so Tumor und solche Sachen macht mir Angst, obwohl ich keine schmerzen oder Symptome habe die auf sowas deuten. ich sehe halt für paar Sekunden so wie wenn man Augentropfen bekommt.

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ich manchmal Doppelt oder verschwommen sehe?

Mir ist in der schule aufgefallen dass ich manchmal doppelt sehe und manchmal einfach nur komplett verschwommen. Wenn ich dann die augen zu mache und dann nach 20-60sek wieder aufmache sehe ich wieder ganz normal, aber nach kurzer zeit ist entweder wieder alles doppelt oder verschwommen (nicht nur die tafel auch die anderen schüler und mein heft usw.) Was kann das sein?

Danke euch allen schon im voraus♡

...zur Frage

Sehe seid heute morgen verschwommen Nachdem ein Stück essen in mein Auge flog?

Hallo Heute morgen spielte ich Tischtennis mit meinen Freunden und plötzlich flog ein Stück kuchen(Donut) in mein Auge. Ich konnte das Auge 5 Minuten nicht öffnen und danach war es auch schwierig. Es Tat nicht weh aber es war eher wie ein Schock für mich. Ab da an konnte ich nicht richtig sehen auf dem Auge, ich sah nur verschwommen... Ich habe mein Auge zweimal gespült und es blieb. Meint ihr das es weggeht ?oder sind das bleibende Schäden ?wäre echt schlimm denn das nervt einen echt da man dadurch behindert wird...

...zur Frage

Aufeinmal sehe ich auf dem linken Auge verschwommen?

Hallo, Bin gerade mit einem tränenden Auge aufgewacht und sehe jetzt auf dem Auge verschwommen. Gestern abend War das noch nicht so. Es hat sich beim aufwachen auch ganz kurz so angefühlt als würde das Auge zusammen kleben. Es hat relativ stark Getränt und sich gereizt angeführt. Bei Blick in den Spiegel ist aber keine rötung aufgefallen. Jezt fühlt es sich trocken an tränt aber trotzdem gelegenrlich (viel weniger als eben beim aufstehen),es fühlt sich auch iwie immer noch klebrig an und ich sehe auf dem Auge immer noch verschwommen. Mit dem anderen Auge ist nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?