Ich sehe manchmal komisch, ich kann nur Dinge sehen, dich fixiere

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne einige Leute, die an Augenmigräne leiden und dann ähnlich verschwommen sehen, aber allen geht es dann ziemlich dreckig und da du nichts von sonstigen Beschwerden schreibst, denke ich, es ist was anderes. Warst du schon beim Augenarzt? Vielleicht bist du auch einfach nur besonders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldaspalder123
05.12.2013, 19:41

Nein, mir geht es dann wie immer und es kommt auch nicht vom Pc oder Fernsehen, da ich das plötzlich bekomme, egal was ich mache. Meistens geht es schneller weg, wenn ich raus gehe. Nett sowas zu hören :))

0

Ich hab das auch immer wenn ich mein Handy fixiere seh ich den restlichen Raum total verschwommen nur das Problem bei mir ist das ich es immer so sehe :/ ich weiß auch nicht was ich machen soll ich dachte immer vielleicht sieht jeder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeeesiiii
07.01.2017, 09:46

Aber halt nicht nur beim Handy, bei Personen,Gegenständen und so

0

Du sollstest zum Augenarzt gehen und das Gesichtsfeld mal messen lassen. Vielleicht verkleinert sich das und es ist eben so schleichend, dass es oft gar nicht auffällt oder nur selten. Autogurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldaspalder123
05.12.2013, 19:44

Ist das schlimm? Bedeutet das, dass es sein kann, dass man nicht mehr so viel auf einmal sehen kann, wie es normalerweise sein sollte? s:

0

Was möchtest Du wissen?