ich sehe komische dinge...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also imagineren freund hab ich auch (mehrer sogar ^^) aber das was du da schreibst, hab ich noch nie gehört. vielleicht solltest du mal (nicht bös gemeint) zum psychologen, oder einfach mit einer besten freundin mal darüber reden.

kann gut sein, dass du dir das alles nur einbildest,zu viel horrorfilme?von solchen sachen krieg ich manchmal auch wahnvorstellungen / verfolgungswahn oder sonst was, mit der zeit legt sich das aber und "sie" verschwinden

geh wirklich mal zum psychologen

Du brauchst sofort Therapheutische Hilfe. Bei vielen fangt es damit an das sie einfach nur da sind, danach fangen sie an zu Reden und hinterher begeht die Person Selbst-oder Massenmord. Kein Witz,das ist wirklich so!

schau nicht so viel fern und häng nicht stundenlang am pc .... geh raus und triff dich mit echten freunden - dann gehen die gespenster von ganz alleine weg

Was möchtest Du wissen?