Ich sehe keine Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Abitur zu machen ist immer gut. Das hält dir fast alle Möglichkeiten offen. Es kann sein dass es anstrengend wird und du manchmal vielleicht auch verzweifelst aber es ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Vielleicht solltest du dich nebenbei mal nach einem neuen Job umsehen ohne einfach zu kündigen. Wenn du etwas neues finden solltest kannst du dann ja deinen Job wechseln

Was hindert dich, um einen anderen Job zu bewerben?
Du könntest ja, wenn du wegziehen wirst, dich schon vorher umsehen, was du in dem anderen Ort arbeiten kannst, damit du nicht am WOE, wo du so unglücklich bist, arbeiten musst.


jetzt ohne ausbildung und nicht selbst motiviert ; meinen sie in 8 jahren besser zu sein ?


Ja.

0

Was möchtest Du wissen?