Ich sehe keine Pokémon mehr. Pokémon GO. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da dein Internet gedrosselt ist werden die Pokemon nicht geladen. Das ist zwar äußerst ärgerlich aber normal. Wenn du wieder schnelles Internet hast, dann geht auch alles wieder ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartonwolf
18.11.2016, 23:13

Hmm... Blöd aber ok. Vielen Dank für die Hilfe. :)

0

Hallo
Ich hatte genau das gleiche Problem.
Hab dann immer das Spiel neu gestartet wenn ich wüsste da ist was tolles.
Hatte auch ein 5s und mein Display hatte eine Macke. Hat sich oben gelöst. Hab mir dann ein neues Handy gekauft, seit dem ist alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du gedrosseltes Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartonwolf
18.11.2016, 16:56

Ja, zur Zeit schon.

0
Kommentar von TheFreakz
18.11.2016, 16:58

Das liegt daran.
Keine Ahnung warum, aber als ich seit dem neuesten Update gedrosseltes Internet hatte, war es genau gleich.. sobald ich im WLAN war oder wieder normales Internet hatte, ging es wieder.

0

Was möchtest Du wissen?