Ich sehe kein Sinn mehr früher aufzustehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bewerben, bewerben, bewerben!
Praktiker usw. keiner, außer dir, kann für deine Träume kämpfen.
Ich war in der selben Situation, dachte, dass das was ich will unerreichbar ist, durch Fleiß und viel Disziplin kommt mein Traum von Tag zu Tag näher.

Aber ich bin auch eine faule Socke, die um 14 Uhr "früh" aufsteht putzt,, zum Sport geht und dann wieder ins Bett kriecht. Bin ich auch heute noch, aber eben nur an freien Tagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt alles nicht zusammen was Du schreibst. Du suchst einen Ausbildungsplatz, hast aber kleine Lust früh aufzustehen. Was soll denn das für eine Ausbildung sein? Es kann ja schon mal sein, dass man mit dem Studium nicht klar kommt, aus welchen Gründen auch immer. Aber man muss ja ungefähr wissen WAS man will. Kommst Du irgendwann wieder in die Puschen, ist ja alles gut. Aber als Eltern würde mich das auch nerven, was Du da beschreibst.  

Kommentar von halloschnuggi
19.01.2016, 19:14

Weil ich keinen Aubsildungsplatz habe oder bessergesagt nichts an Tag zu machen habe will ich nicht früh aufstehen. Natürlich ist es selbstverständ das man früh aufsteht wenn man zur arbeit geht

0

War mal in der gleichen Situation.
Habe ne Ausbildung als Polizeimeister angefangen und abgebrochen, weil nicht gefallen.
Mach dir einfach Gedanken (am besten auch eine Liste), was du schon immer gut konntest (bei mir war es Technik am Ende). 

Viel Glück und nicht verzweifeln, wird schon!
(Kannst deinen Eltern erzählen, dass ich auch ne faule Socke bin)

Mach sport, hilf irgendwo ehrenamtlich oder so

Wir können dir nicht helfen. Du musst es selbst wollen und anstatt in selbstmitleid versinkend Zuhause rumzugammeln endlich was machen. Wenn du dich richtig anstrengen würdest hättest du schon lange ne Ausbildungsstelle. 

und wenn nix dabei ist mach ein fsj oder mach Praktika in berufen die was für dich sein können! 

ps: den Kommentar zu disliken ändert nix an deiner Situation. Es zeigt nur dass du die Augen vor der Wahrheit verschließt

Kommentar von JoeHunter
19.01.2016, 19:23

Was hängt dir denn quer im Anus? 

0

Was möchtest Du wissen?