Ich sehe jung aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst superentspannt sein, wirklich.

Erstens wirst du dich später mal sehr freuen, daß du viel jünger aussiehst als andere. Wenn andere Frauen schon ranzig werden, bist du noch topfrisch ...

Zweitens mußt du nur etwas abwarten. Die Zellteilung geht bei den verschiedenen Menschen nur verschieden schnell vonstatten. Das heißt du kannst schon im nächsten Jahr einen ordentlichen Wachstumsschub bekommen !

Also ist doch alles gut  :-) 

Ja das mit dem erwachsenem jünger aussehen sagt meine Mutter auch und ist wirklich toll 😊 nur mit dem wachsen wird es schwer meine ganze Familie ist klein und ich scheine in meiner Familie groß aber zu normalen Menschen klein ( ich trage Sachen von der Grundschule noch weil sie mir passen bisauf Hosen hab einen großen hintern was in Kombination zu kleinen Beinen nicht gut ist ) trotzdem danke ist sehr aufmunternd

0
@Leseschildi

Wenn du älter bist, kannst du leicht Schuhe mit höheren Absätzen tragen ( da gibt`s auch welche, die nicht tussig aussehen ). Dann ziehst du die Schuhe an, und schwupps, schon bist du um einiges größer. Das ist wirklich kein Problem.

0
@RRRRDDDD

Außerdem fidnen viele Männer kleine Frauen attraktiv.

1

Meine Sorge, ich bin 18 und werde für 12 gehalten.

Das ist zwar ärgerlich, aber dein Auftreten bestimmt auch oft wie deine Umgebung dich wahrnimmt. Gehe Selbstbewusst auf andere zu, das macht schon sehr viel aus :)

Bin auch sehr klein.

Danke Probier ich mal aus 

0

ich habe Mega dicke backen

Definiere bitte genauer auf welcher Körperseite, vorne oder hinten?

Müsste gegebenenfalls ein Bild zur weiter Beurteilung sichten.

Schminken ab wann,bin ich zu jung mit 12?

Hallo ich bin 12 und schminke much nicht ist ja normal aber mir macht das so viel spaß und ich schminke mich zuhause wenn mir langweilig ist oder so.Aber ab wann sollte man sich schminken fändet ihr es mit 12 zu früh

...zur Frage

Was kann ich gegen Kommentare wegen meines jungen Aussehens tun?

Ich bin 17 jedoch sehe ich für mein Alter sehr jung aus. Mein Problem ist, dass mich in der letzten Zeit die ganzen Kommentare so nerven. Ich meine ich habe einen Spiegel zu Hause, also weiß ich ziemlich genau wie ich aussehe und dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich nicht meinen Alter entsprechend aussehe. Trotzdem höre ich ständig diese Kommentare wie: "Siehst du jung aus." Ach was. Warum denkt jeder er muss mir das mitteilen. Vor allem weil sie es nicht neutral oder positiv rüberbringen. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir in der Disco schon den Satz, darfst du überhaupt schon hier rein, anhören musste. Ich bin beim Türsteher vorbei gekommen also werde ich schon alt genug sein.

Eigentlich ist es ja nicht einmal schlimm, jung auszusehen. Ich habe ein bisschen gebraucht es zu akzeptieren aber eigentlich finde ich mich ok so wie ich bin. Jedoch zerstören diese Kommentare schon ein bisschen mein Selbstbewusstsein. Ich tue mir generell schwer neue Leute kennen zu lernen, aber bei den vielen Kommentaren rund um mein Aussehen habe ich darauf eigentlich sowieso keine Lust mehr. Ich versuche das nicht zu sehr an mich ran zu lassen, weil ich es sowieso nicht ändern kann, aber es nervt trotzdem fürchterlich.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich besser mit diesen Kommentaren umgehe oder kennt jemand einen guten Konter. Ich habe auch schon versucht dunklen Lippenstift zu tragen, da der einen anscheinend Älter aussehen lässt, oder mehr Schminke zu tragen. Aber das ist einfach nicht mein Ding und ich möchte mich nicht wegen diesen blöden Kommentare verändern. Ich möchte nur einen Weg finden besser damit umzugehen, damit mir diese Bemerkungen nicht immer meine gute Laune verderben.

...zur Frage

Aufsatzbau bei großen aquarium?

Ich brauche nochmal hilfe bei meinem 180 cm langem 60 cm breitem 60 cm hohem Aquarium. Ich würde gerne da ich bald rennmäuse oder andere kletterfreudige kaufen möchte wenn mein Hamster stirbt einen Aufsatz bauen will . Meine Mutter will diesen nicht bezahlen ( weil sie null Ahnung von Tieren hat, sie hatte als sie klein war EINE rennmaus in einem kleinen käfig gehalten ) ich wäre bereit dazu die Kosten selber zu zahlen da es auch meine tiere sind . Aber ich habe keine Ahnung vom bauen mein Vater würde das leider auch nicht machen . Kann mir jemand vielleicht bau Tipps geben . Oder noch besser eine Anleitung und ungefähr kosten

...zur Frage

Wie sieht eine Nase bei einem Hamster aus, wenn er Schnupfen hat?

Das sie feucht sein muss weiß ich. Aber ich kann mir das nicht wirklich ausmalen wie das auszusehen hat. Ich möchte meinen Hamster in diesem Thema beobachten. Vielleicht, wenn ich es sehe, denke ich mir "Ok, gut, so sieht sowas aus, das muss es sein.". Doch vielleicht kann mir jemand, der dieses Problem einmal hatte, mir das beschreiben? :)

...zur Frage

ich bin 17 und sehe aus wie 12. warum?

ich schminke mich nicht, aber die anderen aus meiner klasse tun das auch nicht und die sehen auch nicht aus wie 12. es sagen auch sehr viele, dass ich voll jung aussehe und wenn ich sage, dass ich 17 bin, sind alle voll überrascht. woran kann das liegen? welche merkmale braucht man um so jung auszusehen?

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden mich schminken zu dürfen?

Sie meinen ich bin noch zu jung (12) aber es machen schon zu viele außerdem will ich es nicht so doll machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?