Ich sehe jeden tag ein schönes mädchen und ich glaube ich bin in sie verknallt!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sind die "Schmetterlinge im Bauch"! Schönes Gefühl, nicht wahr? Da hilft nichts, du musst all deinen Mut zusammenfassen und sie auf eine nette Art ansprechen. Versuche doch zunächst, sie in ein unverfängliches Gespräch zu verwickeln, dann siehst du schon, ob du ihr sympathisch bist. Dann sagst du ihr beim Abschied, dass du sie gerne wiedersehen würdest. Also langsam ran tasten, nicht sofort mit der Türe ins Haus fallen. Nur Mut! Sie ist auch "nur" ein Mensch.

ich würde erstmal blickkontakt halten, sie immer anlächeln und hr immer in die augen schauen. Irgendwann wird die zeit kommen und du wirst mit einem "hi" anfangen

Sprich das Mädchen mit Humor und Natürlichkeit an, evtl. situationsbedingt und versuche dich selbstbewusst zu geben.

Auf jeden Fall solltest du dich möglichst nicht künstlich verhalten und keine Angst vor Ihrer Reaktion haben und wenn du nun nervös und unsicher bist, dann stehe einfach dazu.

Wenn du den Mut überhaupt besitzt, sie natürlich und unaufdringlich anzusprechen, hebt dich DAS ALLEIN schon positiv aus der Menge hervor und macht dich attraktiv, denn wenn du sie richtig anspricht und richtig mit ihr flirtest, verlieren Eigenschaften wie Aussehen, Besitz etc. ganz schnell jegliche Bedeutung und was dann plötzlich nur noch zählt, ist allein das Gefühl, dass der leibhaftige fremde junge Mann, der vor ihr steht, jetzt in ihr auslöst. Viel Glück!

da kommst du nicht drum rum mit den ansprechen hab keine angst mehr als ein korb kannst du nicht bekommen es sein denn du gehst die sache falsch an und bekommst noch eine geknallt aber ich glaub auf ein kaffee oder so wird sie sich betimmt einlassen ist ja nichts dabei

ich habe schon mal einen korb bekommen das war total peinlich weil da mehrere da waren!

0
@StylerMyler21

dann warte ab bis sie nicht bei den kichernden Freundinnen steht :P ^^

0

Lass Dir was spontanes Einfallen egal ob es einen Sinn macht oder nicht, aber sprich sie auf jedenfall an, sonst wirst Du es mal bereuen

Einfach genau das tun was ich heut auch gemacht hab. mädel gesehen und beim Aussteigen aus der Strassenbahn angesprochen. Nummer verlangt, Nummer bekommen. That´s it.

hat sie dich denn überhaupt schon bemerkt? weiss sie, dass es dich gibt? dadurch wäre schon viel gewonnen... mach auf dich aufmerksam, setz dich neben sie, wenn da ein platz frei ist... vllt fällt dir ja irgendwas an ihr auf, n bandshirt oder so und du kannst mit ihr ein gespräch anfangen :)

lg googleme

Frag sie doch einmal anch der Uhrzeit damit ihr so ein bisschen ins gespräch kommt oder such sie in meinvz oder svz da könntest du sie anschreiben,oder reiß dich zusammen und geh zu ihr hin hier ein kleiner Dialog: M:Heii W:Hallo M:wie gehts ? W:gut und dir ? M:Gut wie heißt du ? W:z.B Laura und du ? M:achöner name, ich ? StylerMyler W:ahaaa M:kannst du mir bitte deine icq odder msn numms bzw.adresse geben

M= MÄNLICH Aber der verlauf muss nicht so sein sie kann dich auch einfach abblocken aber sprech sie aufjedenfall an wenn sie einein ist ;)

Schaue in eine andere Richtung, dann siehst Du sie nicht

Mehr als das sie dich abweißt kann nichts passieren.Trau dich zeig wie nett du bist.

Was möchtest Du wissen?