Ich sehe in letzter Zeit des öfteren Leute die Tauchschuhe auf der Strasse tragen oder zumindest Schuhe, die so aussehen wie Tauchschuhe. Kennt die jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die, bei denen man die Zehenumrundung sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimsonJupiter
20.09.2016, 20:21

Ich bin nicht 100% sicher was du mit Zehenumrundung meinst, aber ja ich glaube das kann man so sagen :)

0
Kommentar von MxrinaFxshion33
20.09.2016, 20:33

Haha ich glaub du weißt was ich meine, die hat mein Lehrer :D ich schick dir später einen Link

0

Meinst du Neopren Füßlinge https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BC%C3%9Fling_(Tauchen) ? Ich bezweifle stark das die jemand auf Dauer trägt. Den Gestank tut sich niemand freiwillig an den die Dinger dann hätten. Ich trage meine nur beim tauchen und spüle sie hinterher gleich. Trotzdem ist der Geruch nach ner Zeit recht heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimsonJupiter
21.09.2016, 08:22

Ja, genau die meine ich. Mich wundert das auch. Ich hab solche zum schnorcheln und ich kenne das Geruchsproblem. Ich hab sie hier in Berlin jetzt aber wie gesagt schon öfter gesehen. Der Einfall eines einzelnen Verrückten kann es also nicht sein. Muss ich die Leute eben doch mal ansprechen, wenn ich es das nächste mal sehe :)

0

Was möchtest Du wissen?