Ich sehe in jedem Menschen was hübsches...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht solltest du mal aufhören andere anzuschauen und dich vielleicht deswegen verrückt zu machen. jeder mensch ist auf seine art und weise hübsch. jeder ist verschieden. du bist vielleicht in deien augen nicht hübsch, aber dafür für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antworten sind cool......deshalb schicke ich dir diesen Link = http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-machen-um-mich-schoen-zu-fuehlen .......mach es so, liebe dich selbst auch ein wenig und du wirst deine schönen Eckchen, ob charakterlich oder optisch auch an Dir finden.......

Und und und-----------„Fake it till you make it“. Verhalte Dich einfach so, als wäre heute ein grossartiger Tag voller positiver Überraschungen. Verhalten, Denken und Fühlen sind miteinander verbunden. Wenn Du Dich im Spiegel anlächelst, selbstbewusst gehst und nach aussen besonders optimistisch auftrittst, stehen die Chancen bestens, dass Du Dich gleich besser fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du dich zu kritisch siehst. Wenn du in den Spiegel guckst, ist dein Gesichtsausdruck vermutlich ernst und nachdenklich, aber nicht lebendig genug, um hübsch zu sein. Lächle dich mal im Spiegel an und wirst dich wundern, wie viel attraktiver dich das macht. Es hebt gleichzeitig deine Stimmung. Versuch es mal. ;-)

Irgendwas Schönes hat jeder Mensch an sich. Überleg doch mal, was du an dir magst. Vielleicht sind es deine Augen oder du hast schöne Zähne, glänzendes, gesundes Haar, hübsche Hände oder Ohren...Bin mir sicher, dass du so Einiges finden wirst, wenn du mal richtig nachdenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt, jeder Mensch ist auf seine eigene Art hübsch auch du ! Ich denke jetzt auch nich das ich hübsch bin aber du musst dir immer sagen, dass auch du etwas hübsches hast ! Hört sich jetzt doof an aber stell dich doch mal vor einen Spiegel & sag zu dir selbst das du hübsch bist vielleicht bringt es ja was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise hübsch und einzigartig! Versuche nicht "hübsch" zu wirken, denn das bist du von der Nartur aus schon selber :)' Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kauf dir n paar neue Klamotten, ändere deine Frisur :D Du siehst dich jeden Tag im Spiegel und wenn du dich nicht veränderst, ist es logisch, dass du dich nicht attraktiv findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Einstellung ist doch gut. Aber man muss sich selber auch immer gefallen bzw sich wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?