Ich sehe ihn erst am Samstag wieder und es macht mich fertig - was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey dann nimm dir morgen was vor. oder noch besser beriete füt sie etwas vor!!! irgendetwas was sie mag bzw. liebt... wennn du dir viel mühe gibst und alles planst dann hast du morgen genug zu tun. :)

vorallem zeigst du ihr damit das du dir gedanken um sie macht und das du an sie denkst und sie vermisst. ich weiß jetzt nicht ob es da sich um deine freundin handelt, da du das nicht erwähnt hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
14.01.2016, 15:03

Ich glaube, dass ist von einer Freundin gestellt die frage! Siehst du das in (ihn). Aber die Idee dahinter ist nicht schlecht :D

0
Kommentar von Handstomyself
14.01.2016, 18:57

Wir sind noch nicht zusammen :/

0

Was möchtest Du wissen?