ich sehe in der nacht menschen. träume aber nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh esrt mal sicher ob du träumst indem du dir zum beispiel in dem arm zwickst ..oder riech an etwas (wenn du etwas riechst oder schmerzen spürst dann träumst du nicht..........

Ich finde es echt unhöflich wie ein paar Leute hier geantwortet haben, denn diese Menschen (die, die du siehst) scheinen dir wirklich Angst ein zu jagen. Ich glaube ja ehrlich gesagt weder an Geister noch an sonst was übernatürliches. Doch ich habe schon viele beängstigende Geschichten von Leuten, denen ich blind vertraue gehört. Und diese Geschichten lassen einen schon mal über so Sachen nach denken. Ich bin mir fast sicher das auch du schon mindestens einmal gedacht hast, dass diese Menschen keine Menschen sind.

Ich habe mir viele Dinge überlegt die ich dir antworten könne. Hier sind sie: Erzähl es deinen Eltern! Und wenn sie dir nicht glauben dann bleib stur!!! Sie sollen dir glauben. Sie sind deine Ettern. Dann solltest du deine Mutter bitten das Licht nicht mehr aus zu schalten vielleicht ist es dann weniger beängstigend, wenn du diese Menschen wieder siehst. Besorg dir doch ach ne Nachtkamera, die du dann aufstellst und das ganze filmst. Vielleicht siehst du auf den Videos gar nichts mehr und weisst somit das du nur träumst. Und wenn du diese Menschen weder siehst dann versuch heraus zu finden ob du wirklich träumst und wenn nicht dann hab keine Angst! Sprich sie an, vielleicht verschwinden sie ja dann. Oder berühre sie oder so. Du musst nur wissen das du keine Angst vor ihnen zu haben brauchst! Sie können dir sicher nicht weh tun, denn egal was sie sind, sie sind keine echte Menschen die dir weh tun können.

Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen.

das sind die geister aus deinem kleiderschrank die dich nachts beobachten

Stell eine kamera auf :)

Was möchtest Du wissen?