Ich sehe immer noch nichts! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte zu einem Optiker. Erstens machen die den Sehtest gründlicher, zweitens haben die von Brillengläsern mehr Ahnung als Augenärzte, und drittens ist es ihr daily Business, verträgliche Brillen anzufertigen. Bei der Verarbeitung können sich auch noch bestimmte Fehler eingeschlichen haben, die ein AA nicht feststellen kann. Da nützt dir eine weitere Konsultation nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem wie du.

Ich habe mir jetzt die Augen beim Optiker messen lassen und gleich da meine Brille anfertigen lassen, jetzt sehe ich wieder einwandfrei und habe auch keine Schmerzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel doch mal den Augenarzt, das kostet dich doch nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorchen0103
29.11.2016, 21:55

Ich bin ja super zufrieden dort. Es gäbe keinen Grund zu wechseln!

0

Hallo lorchen0103, 
lass Dir von Deinem Optiker die Augen ausmessen. Augenärzte lernen das nicht mehr und dürfen es trotzdem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Frage doch mal in diesem Forum: http://forum.optiker.de/viewforum.php?f=1

Hier beantworten Optiker die Fragen, vielleicht hat dort noch jemand einen guten Ratschlag.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch mal zum Optiker gehen, dort dein Problem schildern und bitten, die Augen noch mal auszumessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?