Ich sehe immer mal wieder süße Männer die ich zu gerne vor Ort vernaschen würde, wie spreche ich sie da direkt an und mache klar, dass ich mit ihnen sofort?

5 Antworten

"Hallo, wie gehts" reicht bei den meisten schon. Allternativ stell dich vor ihn hin, schau ihn angesext an und mach am besten noch deine Hose auf, dann weis auch der Letzte was du willst.

Anmerkung am Rande: Schon etwas Sexistisch wie du Männer nur als Mittel zum Zweck deiner Befriedigung ansiehst. Wäre es anders herum, und ein Mann würde diese Frage stellen, würden die virtuellen Fäuste mit "Sexismus!", "Frauenfeindlich", "Frauenverachtend" und was weis ich noch alles nur so auf ihn eindreschen ... bzw. ne warte eher nicht, weil die Frage keine 5 Minuten überstehen würde ohne gelöscht zu werden ...

... Gleichberechtigung vom feinsten ...

Voll sexistisch

Also wenn es anders Rum wäre würden das zumindest alle sagen

Fake Account

erledigt

0

Du hast einen Mund. Verwende ihn. Irgendwas wird dir da schon einfallen.

Hallo wie gehts?

Hast Du nachher kurz Zeit?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?