Ich sehe im Traum Bilder dir wahr werden.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kenne ich , es ist manchmal so als hätte ich das schon erlebt und würde micht an estwas errinern (*was ich schonmal erlebt habe) keine ahnung warum das so ist,sorry. Wenn dich beruhigt, du bist nicht die einziege, also kann das glaube ich nicht verrückt oder so sein.

Lg

Danke für die Beruhigung ich dachte ehrlich das ich der einzigste bin der das hat. (Niemand in meinem Dorf hat sowas in der Art):D

1

Das passiert mir auch oft. Das war letzten Sommer bei mir sehr oft der Fall...fand ich etwas unheimlich, aber meine Freundin fand es total cool :D

Ich hab mal getraeumt dass die Schule ausfällt und dann ist sie wirklich ausgefallen wegen der Heizung. war bestimmt nur zufall😂

Warum das so ist weiß niemand, aber Wahrträume sind gar nicht so selten, vor allem wenn man einen regelmäßigen Tagesablauf hat.

Ich habe einen gemischten Tages Ablauf.

0
@ronsen0401

"Vor allem" bedeutet nicht "ausschließlich" :-)

Ich hatte früher des öfteren Wahrträume. Das lies nach im Erwachsenenalter, heute kommt es nicht mehr vor. Eine Lösung oder Erklärung habe ich nie gefunden.

0

Ich weiß auch nicht wieso aber mir ist es über Nacht passiert , ich hab was geträumt und am nächsten Tag ist es wahr geworden .... Ca 3 mal

0

kommt hin und wieder vor. ich habe z.B. manchmal Rückblenden wo ich t.B. 6 jahre alt war. das geht nur 1/2 sekunde oder so aber ich habe dann auch so eine starre.

Was möchtest Du wissen?