Ich sehe ihn nie wieder. Was tun?

6 Antworten

Hinterlass ihm doch ne Nachricht wenn er länger da ist als du ;) Also nen Brief und bitte nen Kollegen ihm den zu geben. Da kannst du einen Zweizeiler schreiben dass du ihn nett fandest und gerne mal mit ihm was unternehmen würdest. Und deine Nummer hinterlassen.

Lass doch nen Zettel für ihn da den ihn dann seine Kollegen geben sollen wo du deine Nummer draufschreibst und noch a weng was. Wen er an dir auch Interesse hat wird er sich melden wen ned dan eben ned :)

Frag irgendeinen Leiter, ob er dir den Namen des Jungen sagen kann, da du etwas wegen des Praktikums mit ihm besprechen musst und suche ihn dann bei Fb.

Trotz Krankschreibung zum Praktikum?

Ich bin bis Freitag von Arzt krankgeschrieben, ich habe bzw. hatte nur eine kleine Erkältung & mir geht es soweit wieder gut, dass ich eig. wieder zum Praktikum gehen kann.

Aber man darf doch nicht arbeiten wenn man krankgeschrieben ist, oder? Was kann ich da denn tun?

Weil wenn ich mehr wie 3 Tage fehle muss ich eine Woche in den nächsten Ferien nachholen & da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Meine Oma ist gestorben und ich komme nicht zurecht!?

Hallo.

Vor 3 Tagen ist meine Oma gestorben und ich komme nicht damit zurecht ! Ich habe sie genauso geliebt wie meine eigene Mutter und kann ihren Tod nicht verarbeiten ! Ich weine seitdem Tag nurnoch und habe auch niemanden um mit ihr darüber zu reden ! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann nicht aufhören an ihr Gesicht und an ihr lachen zu denken. Ich höre ihr Lachen sogar ! Es macht mich psychisch krank ! Ich kann nicht mehr lächeln oder sonst noch etwas ! Nurnoch weinen ! Ich denke nurnoch an sie und kann einfach nichtmehr da ich weiß das ich sie nie wieder sehen oder umarmen kann.

Bitte hilft mir !

...zur Frage

Ich will mir einen Typen klären, aber wie?

Hallo, seit 3 Wochen mache ich (15) mein Praktikum.