Ich sehe ihn nie wieder. Was tun?

6 Antworten

Hinterlass ihm doch ne Nachricht wenn er länger da ist als du ;) Also nen Brief und bitte nen Kollegen ihm den zu geben. Da kannst du einen Zweizeiler schreiben dass du ihn nett fandest und gerne mal mit ihm was unternehmen würdest. Und deine Nummer hinterlassen.

Lass doch nen Zettel für ihn da den ihn dann seine Kollegen geben sollen wo du deine Nummer draufschreibst und noch a weng was. Wen er an dir auch Interesse hat wird er sich melden wen ned dan eben ned :)

Frag irgendeinen Leiter, ob er dir den Namen des Jungen sagen kann, da du etwas wegen des Praktikums mit ihm besprechen musst und suche ihn dann bei Fb.

Trotz Krankschreibung zum Praktikum?

Ich bin bis Freitag von Arzt krankgeschrieben, ich habe bzw. hatte nur eine kleine Erkältung & mir geht es soweit wieder gut, dass ich eig. wieder zum Praktikum gehen kann.

Aber man darf doch nicht arbeiten wenn man krankgeschrieben ist, oder? Was kann ich da denn tun?

Weil wenn ich mehr wie 3 Tage fehle muss ich eine Woche in den nächsten Ferien nachholen & da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Meine Oma ist gestorben und ich komme nicht zurecht!?

Hallo.

Vor 3 Tagen ist meine Oma gestorben und ich komme nicht damit zurecht ! Ich habe sie genauso geliebt wie meine eigene Mutter und kann ihren Tod nicht verarbeiten ! Ich weine seitdem Tag nurnoch und habe auch niemanden um mit ihr darüber zu reden ! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann nicht aufhören an ihr Gesicht und an ihr lachen zu denken. Ich höre ihr Lachen sogar ! Es macht mich psychisch krank ! Ich kann nicht mehr lächeln oder sonst noch etwas ! Nurnoch weinen ! Ich denke nurnoch an sie und kann einfach nichtmehr da ich weiß das ich sie nie wieder sehen oder umarmen kann.

Bitte hilft mir !

...zur Frage

Ich will mir einen Typen klären, aber wie?

Hallo, seit 3 Wochen mache ich (15) mein Praktikum.
Ich habe mich aber leider in meinen Arbeitskollegen verguckt, er ist aber 19.
Da es 4 Jahre Unterschied zwischen uns liegen, weiß ich nicht einmal ob er etwas mit mir anfangen würde.
Er hat mir als mir kalt war auch schon seine Jacke angeboten und er redet auch oft mit mir.
Nun stehe ich leider etwas unter Zeitdruck weil ich nurnoch eine Woche da bin und ihn dannach wahrscheinlich nie wieder sehe.
Die Frage ist jetzt, wie kann ich ihn dazu bringen mich nach meiner nummer zu fragen ? 😐

...zur Frage

Was kann ich tun? Schwarm.. Verliebt😖💕

Also, ich habe Bulimie und ein Autoaggressives Verhalten. War beim Arzt und hatte 3 Möglichkeiten: •Psychologe (sehr lange Wartezeit) • Tagesklinik • Vollstationär

Ich habe mir für das letzte entschieden da es mir am besten helfen würde. Jetzt wurde ich diese Woche krankgeschrieben deswegen, um alles zu planen. Auch habe ich eine Magen-Darm Grippe. Jetzt ist mein Problem das ich unheimlich in einen über meiner Klasse verknallt bin. Wenn ich dann Vollstationär oder Tagesklinik bin heißt es das ich ihn nicht Wiedersehen kann. Was soll ich da tun? Ich kenne ihn nicht und ich kann einfach nicht mit Jungs reden. Er ist auch nie alleine.. Wenn ich dann in der 10 bin ist er whrscheinlich weg 😞 Was soll ich tun?

...zur Frage

Muss ich im Kindergarten auch Windeln wechseln?

Ich fange morgen mit meinem Praktikum im Kindergarten an. Meine Frage: MUSS ich dort auch Windeln wechseln? Obwohl ich schon fast 16 Jahre bin, habe ich das noch nie gemacht und ich möchte es auch nicht tun.

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein schwarz mich auch liebt?

IIch bin seit einem halben Jahr in einen Typen verknallt und hab auch öfter Mal Andeutungen gemacht. An einem Wochenende an dem wir gemeinsam bei einem Kumpel gepennt haben hab ich auch auf ihm geschlafen. Die Frage ist jetzt woher weiß ich ob er mich auch mag oder wie kann ich ihm sagen das ich ihn mag ohne die Freundschaft zu zerstören...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?