Ich sehe ihn nie wieder... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hinterlass ihm doch ne Nachricht wenn er länger da ist als du ;) Also nen Brief und bitte nen Kollegen ihm den zu geben. Da kannst du einen Zweizeiler schreiben dass du ihn nett fandest und gerne mal mit ihm was unternehmen würdest. Und deine Nummer hinterlassen.

Frag irgendeinen Leiter, ob er dir den Namen des Jungen sagen kann, da du etwas wegen des Praktikums mit ihm besprechen musst und suche ihn dann bei Fb.

Finde heraus wo sein Haus wohnt.

Lass doch nen Zettel für ihn da den ihn dann seine Kollegen geben sollen wo du deine Nummer draufschreibst und noch a weng was. Wen er an dir auch Interesse hat wird er sich melden wen ned dan eben ned :)

Du kannst doch immerwieder hingehen und Ihm das sagen. Oder Du lässt Ihm deine Nummer durch einen Arbeitskollegen zukommen.

Viel Glück und nicht aufgeben.

Gruß:

Michael

frag wen ob du seine nummer bekommst.

Was möchtest Du wissen?