Ich sehe ihn nie wieder, oder doch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solche Zufälle passieren nicht ungesteuert, du solltest ihn treffen, das Gefühl erfahren. Es ist unglaublich, wie es einen mitreißt, ich hab es auch erlebt. Auch aussichtlos, ihn wiederzusehen, aber seinen Namen und die spärlichen zusammentreffen während eines Schullandheimaufenthaltes weiß ich noch ganz genau und ich kann es nachfühlen, diese Vorfreude, diesen kalten Morgen und diese grauen Augen....es bleibt, es ist etwas Kostbares.

Wenn es gewollt ist, trefft ihr euch wieder. du kannst auch versuchen, ihn aktiv auszuspüren, wenn es dich sehr danach drängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Zufall entscheiden lassen, wenn du mich fragst. Es gibt keine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Wäre ja gut möglich dass du ihn irgendwann nochmal triffst, aber pass auf dass du nicht fanatisch wirst und am Ende 'dumme' Dinge tutst nur um ihn wieder zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich werde dir ganz sicher mit meiner Antwort auf deine Frage kein X für ein U vormachen und ergo ich werde dir auch keinerlei unerfüllbare Hoffnungen darauf machen, das Du diesen großen Unbekannten aus dem Zug noch jemals wirst wiedersehen. Sicherlich gibt es im leben gelegentlich auch Zufälle nur darauf zu warten und darauf zu hoffen, das erweist sich in der Regel als vertane Zeit. Du hattest im Zug die Chance gehabt um mehr aus der Situation zu machen und Du hast diese Chance nicht genutzt und mehr als daraus für die Zukunft zu lernen gibt es für dich nun nicht mehr zu tun. Nebenbei bemerkt, es steht wohl auch irgendwo in den Sternen geschrieben, was dieser große Unbekannte eigentlich empfunden hat und ob er überhaupt etwas empfunden hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei lovoo oder bei badoo an. Und da kannst du höchstens nach ihm Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?