Ich sehe hässlich aus was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder ist auf seine art und weise schön!;-)

ps. gegen gelde zähne kann man was tun, frag dich mal beim zahnartzt nach. das kostet zwar geld, aber dann sind die zähne strahlend weiß! :-P und haare kann man glätten und hände..wen interessierts?? meine hände sehen auch aus wie dreck, aber keiner ist perfekt  :-)

steht zu dir

als erstes würde ich mich an die zähne machen(wen du verferbung hast kannst du extra zahnpaster kaufen ) und die hände is doch egal ich meine solche hände haben mindestens tausende von leuten und es ist so das man sich selbst hässlich findet da man sich nicht selbst einschetzen kann also so hässlich wirst du schon nicht sein ;)

doch.... -.- habe riesen fette pickel im gesicht war beim artz überall bringt nix ... habe Eisenmangel nehme seit 2 Jahren die Tabletten und hilft auch nix... Sehe richtig scheiße aus das man kann nicht beschreiben.... -.-

0
@IJsthee

für pickel gibts abdeckstift mit gleichzeitiger heilung...hilft echt was, den hab ich nämlich auch...

und was deine frage angeht: du bist bestimmt nicht hässlich...jeder ist auf seine art und weise einzigartig und bezaubernd...du musst nur an dich selbst glauben, denn das ist das wichtigste! 

0

Dann arbeite an Deiner Ausstrahlung.

Soooo häßlich, wie Du beschreibst, wirst Du schon nicht sein.

Können gelbe Zähne wieder weiß werden?

Hallo,

ich habe in meiner Kindheit leider nur sehr unregelmäßig meine Zähle geputzt, da ich auch nicht von meinen Eltern etc. aufgefordert wurde dies zu tun.

Dies hat den Nachteil, dass ich nun sehr sehr gelbe Zähne habe (ich bin 18 Jahre alt), wofür ich mich extrem schäme, was den Nachteil hat, dass ich nie lächle.

Heute sagten mir dann ein paar Freunde, dass man gelbe Zähne nur mit dem Putzen der Zähne nicht mehr weiß bekommt.

Ist da was dran? Gibt es vielleicht noch andere gute Möglichkeiten seine Zähne schnell weiß zu bekommen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich gegen gelbe Zähne tun?!

Ich habe gelbe Zähne also wirklich gelb, es gibt keinen einzigen weißen. :( Ich traue mich schon gar nicht mehr zu lächeln, weil ich weiß, dass meine Zähne so hässlich sind. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Kaffee. Das nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein! Bitte sagt mir, was ich tun kann.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

gelbe Zähne weiß putzen?

Wenn man gelbe Zähne hat weil man früher nie richtig geputzt hat, kann man Sie trotzdem weiß putzen? Oder gibt's andere Möglichkeiten? Wegen meiner Sis... LG

...zur Frage

Hässliche hände mit Falten?

Ich finde meine hände so hässlich, wie kann ich sie normal machen? (Siehe bild)

...zur Frage

Igitt, Gelbe Zähne! Hilfe!

Wie kann ich meine hässlich gelben Zähne weiß machen ? Wenn bleichen, ab wieviel darf man das ? Danke :)

...zur Frage

Zu viele Schönheitsmakel? Zu wenig Geld für OPs

Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem Äußeren. Ich bin ein wenig dicklich, sehe aus wie eine Türkin (im Gesicht), habe tiefe Augenringe (kA wieso?!?!), mir fehlt ein Backenzahn weswegen es sein kann dass sich irgendwann meine Zähne verschieben (habe null Geld für ein Implantat), meine Brüste sind nicht symmetrisch(sichtbar), ich habe eine käsig-blasse Haut, ein Vorderzahn ist etwas verfärbt, meine Haare sind sehr dünn und ich habe ein großes Muttermal am Rücken das mega hässlich ist. Ich will momentan Geld sparen, für 2 SchönheitsOps (Nase und Brüste), und brauch dann noch Geld für ein Zahnimplantat. Das wird aber alles noch dauern. Hat von euch jemand auch viele Schönheitsmakel und wie viel würdet ihr insgesamt für SchonheitsOps ausgeben? Bei Augenrändern, welche Methode?Was sagen eure freunde dazu? Wäre nett wenn jemand ein paar konstruktive Ideen für mich hat, danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?