Ich sehe gut aus was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bloß nicht oberflächlich werden und dasitzen und permanent deine Oberarme anspannen (kenne da einige Leute die so sind) :D

Ansonsten gehe einfach hin, begrüße Sie ganz freundlich mit einem Lächeln und frage was Sie nach der Schule oder am Wochenende so machen und ob Sie Lust hätten sich mal mit dir zu verabreden, der Rest kommt von alleine *gg*

Leonardonos 16.02.2016, 16:29

Das müsste ich dann in der Pause machen da auf den gansen Schule Mädchen sind die mich attraktiv finden.Das irgendwie auf einmal passiert..

0
MrParadise 16.02.2016, 16:30

Hehe, das glaube ich dir! Aber freu dich ehrlich, dir steht alles offen, aber behandle ja alle schön anständig hehe ;)

0

na proaktiv auf sie zugehen! einfach mal ansprechen, frag die mädels was, erzähl was von dir, wirst schon sehen, ob es von den themen her berührungspunkte gibt.

klar fängt man mit oberflächlichem smalltalk an, um überschneidungen bei interessen, lifestyle, lebenssituation, sozialem kontext usw. herauszufinden.

locker angehen, zusammen rumhängen, dann vielleicht mal ein paar gemeinsame activities erleben, das ergibt sich dann schon.

hauptsache drauf losgehen und nicht passiv abwarten, was passiert. dann passiert nämlich wenig bis gar nichts.

viel spaß dabei! SKYYY

Hei ich bin auch ein mädchen ungefähr in deinem alter und ich kenn das sehr gut dass man jemanden sieht der einem optisch gefällt und merkt dass er einen auch ansieht man hofft dann auch immer dass man angesprochen wird aber dem ist meistens nie so das ist finde ich auch ziehmlich schade😐also trau dich lieber und sprich sie an kann ja auch etwas belangloses sein aber hauptsache ihr kommt ins gespräch☺️

z.B. eine Ausrede suchen um sich im Unterricht neben sie zu setzen z.B. falls Sie hinten sitzt sagst du dass du vorne nicht so gerne sitzen willst oder du heute keine Lust hast neben dem Lehrer zu gammeln. und dann gehst du langsam vor du sprichst sie kurz in Pausen an irgendwann redet ihr länger und irgendwann fragst du ob ihr einfach rausgeht bisschen Chillen. wenn ihr einmal raus wart umarmst du sie immer wenn ihr euch seht der Rest ergibt sich dann :)

Leonardonos 16.02.2016, 16:27

Wird schwierig auf der gansen Schule gibt es Mädchen die mich attraktiv finden...

0

Wenn du an einem bestimmten Mädchen Interesse hast, dann zeige es ihr. Andernfalls begnüge dich mit dem, was du so über dich hörst.

Leonardonos 16.02.2016, 16:30

Du hast recht einfach machen! :D

0

na c'mon wenn die Mädels schon auf dich fliegen musst du dir keinen Kopf machen geh einfach hin und frag was geht und sie werden cool tun nud innerlich schmelzen :P

Wenn das Mädchen wieder über dich spricht, geh zu ihr und sprich sie an

Einfach "hi" sagen. Fertig.

Schmeiß den Spiegel weg und warte noch einige Jahre, ansonsten besteht die Gefahr, daß´ein "großer schöööner  Macho" zu einen ganz kleinen Opfer pubertierender Gänschen wird....

Leonardonos 16.02.2016, 16:37

Hättest du dir einpaar Kommentare durch gelessen würdest du wiesen das mein Charakter anders ist und das alles plötzlich kamm;D.PS bin aus der pupertät so gut wie raus :D

0
lupoklick 16.02.2016, 16:40
@Leonardonos

Nimm Dir Zeit für ein Zweitbuch.... zwecks Lesens und Schreibens...

Mit "Pubertät" wareh Gänschen gemeint...

1

Alter 10 Kommentare in 7 min?! Vielen dank korekt :D

Was möchtest Du wissen?