Ich sehe Gesichter im Fenster ganz enstelle und hässliche .Ich habe angst was soll ich tun

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weiß nicht ob das stimmt...aber langsam denke ich das es sowas wirklich gibt und zwar...hat mein freund seine beste freundin und ich an ein abend ein film geschaut ich glaube 13 geister oder sowas... In den Film ging es sich um eine Wahre Geschichte...Es handelte sich um eine Familie die Umzogen und der Sohn sah von den Tag an immer ,,Geister,,. Mein freund und seine freundin haben sich danach unterhalten und erzählten das sie auch so ein Demon in der Wohnung hätten....mein Freund hätte ein Bösen..das würde er sich daraus erklären das wenn er ganz alleine in der wohnung ist und auch keiner drin sein kann und er in der küche was kocht ein messer hinterher geflogen bekommt....und seine beste freundin hätte einen mittelmäßigen da er wenigstens rücksicht auf ihrer tochter nehmen würde... Auch wo wir alle drei im bett lagen und keiner mehr in der wohnung war ging aufeinmal das licht in der küche an und ganz schnell wieder aus.... Ich hoffe das es bei dir nicht so ist...wenn du dies aber öfters hast oder sachen vorfindest wo du dir 1000% sicher warst das die nicht so waren... z.B du warst am kochen und aufeinmal war der Hert aus obwohl du den nicht berührt hast....dann spricht alles dafür

Ich hoffe ich konne dir weiterhelfen....es kann aber auch an den Alkohol liegen also mach dich nicht bekloppt behalte es einfach mal im Auge-.

Gruß Tabea

Ich meine das hier ernst und möchte dich mit meiner Frage nicht angreifen, aber glaubst du, dass du vielleicht paranoid oder shizophren sein könntest? Hattest du sowas schon öfters? Wie gesagt, ich meine das wirklich nicht böse, sondern möchte dir nur helfen eine Ursache dafür zu finden. Wenn das nicht der Fall ist, hast du an dem Abend was getrunken, und wenn ja, wie viel? Das könnte auch ein Grund sein, eventuell hattest du Halluzinationen. Und falls das auch nicht der Fall ist, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, was da passiert ist. Haben das Gesicht noch andere gesehen? Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Form weiterhelfen...

Wenn du nicht betrunken oder mit Drogen voll warst, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Kann entweder eine Pseudohalluzination gewesen sein (bekommt man u.a. durch Übermüdung, Stress etc. ) oder ein Anzeichen für eine Erkrankung. Das aber sollte wirklich ein Fachmann abklären!

Was möchtest Du wissen?