Ich sehe gerade,wie meine ehemalige Freundin meine 12k Seite auf Instagram verlost,die sie mir gehackt hat und ich könnte ausrasten,weil sie die Follower?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin der Meinung eine 12k Instagramseite ist nichts was du zum überleben brauchst...Ne spannende Ex hattest du, wenn sie in der Lage ist deinen Account zu hacken ;)... Wende dich doch an den Support von Instagram die können dir bei dem Problemchen am ehesten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 20:38

Naja zum überleben vielleicht nicht,aber wenn man bedenkt das es ihr von Anfang nur um den Account ging und hacken wollte..

0

Achso, deine Freundin hat also deine Seite gehackt. Wie heißt die seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 20:45

Wieso willst du das wissen? XD (nicht böse gemeint?

0
Kommentar von DerMaster1
07.07.2016, 20:49

Weiß nicht, kann sie anschreiben und irgendwie was probieren, müsste mir was überlegen. (Du hast vorhin meine Frage beantwortet (mit der Inaktivität))

0
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 20:56

Sie gibt bestimmt nicht zu das sie eine Hackerin ist xD
Sie heisst @12kseitewirdverlost :)
Darf ich fragen wie du auf Instagram heisst? :)
Und danke :)

0
Kommentar von DerMaster1
07.07.2016, 21:12

mein name ist @bad_musical_lys. allerdings ist die ganze Verlosung reine Werbestrategie und keine echte Verlosung.

0

Was bringt dir das verfolgen davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 20:35

Naja dann wässte ich weningstens was mit meiner Seite passiert.. :(

0
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 20:41

Naja Seite ist ja nicht das wichtigste..es geht um meine Ex xD

0

Was möchtest Du wissen?