Ich sehe gerade einen Film mit Robert de Niro?

3 Antworten

Weil manche Menschen nicht perfekt sein müssen und wollen wie ein Werbeplakat, sondern einen Makel akzeptieren !

Und er hat trotz total hässlicher Warze ein tolles Leben, ne tolle Familie und eine jahrzehntelange Karriere in Hollywood und viel Geld. Denk mal drüber nach 😉🙈🤘

Wen interessiert wohl dein Knubbel ;-)

Und wenn du das DICH fragst, was soll die Frage dann hier?

Die Frage ist warum ein Weltstar nicht zum Hautarzt geht

0
@TorZurHoelle

Deine letzten 4 Worte "was soll ich da?", das wäre die Antwort, die Robert de Niro dir geben würde ;-)

0
@Rubezahl2000

Seine Hässlichkeit reduzieren lassen, diese Gesichtswarze und ich verstehe in dem Kontext nicht warum du eine Frau zum Urologen schicken möchtest ich gehe regelmäßig zur Vorsorge zum Gynäkologen

0
@TorZurHoelle

Ich schicke dich doch nicht zum Urologen!
Ich wollte dir anhand eines einfachen Vergleichs die Sinnlosigkeit deines Anliegens verdeutlichen - aber da hab ich deine Auffassungsgabe wohl überschätzt.

0

@Tor: und du bist leider nicht in der Lage, vergleiche außerhalb deines Horizonts zu erfassen. Sieht man auch daran, dass du RdN nur auf seine Warze reduzierst und einen Urologen nur auf Männer 😂😂😂 Frauen haben ebenfalls mit Urologen zu tun 🤷‍♂️

2

Warum lässt du dir nicht dein schlechtes Benehmen weglasern? Das was du schreibst ist so unnötig.

Gott sei Dank ist hier ein freies Forum und jeder darf hier Fragen stellen wie er will. Ich mein, du stellst ja auch ständig Fragen ob dein PC taugt oder ob dein Schwanz groß genug ist oder wie du deine Akne wegkriegst oder wie du deine Freundin zum Orgasmus bringen kannst und warum Frauen ihre Tage kriegen

Da ist meine Frage ja noch hohes Niveau

0
@TorZurHoelle

Extrem hohes Niveau. Alles was du machst, ist andere schlechtmachen, so nach dem Motto:

"Wie kann man nur so dumm sein, und sich seine Muttermale nicht entfernen lassen? Also, ich persönlich wurde den Anblick meines natürlichen Gesichtes niemandem zumuten, ich habe es gleich entfernt"

0
@Nutzer23509

Das finde ich fein, deine Einstellung, dein Gesicht komplett zu entfernen. Robert de Niro hätte es auch machen sollen. Endlich mal jemand, der mich versteht.

0

Was möchtest Du wissen?