Ich sehe geister! Aber welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, kannst du auch keine sehen.

Was du da erlebst ist wahrscheinlich nichts weiter als eine optische Illusion.

Wenn nicht, würde ich dir raten dich mal psychologisch und neurologisch untersuchen zu lassen, denn Dinge zu sehen, die nicht da sind, ist niemals ein gutes Zeichen.

 - (Geister, spannend)

Was auch immer du siehst, es ist kein Geist. Geistliches ist nicht sichtbar und schon gar nicht in der Gestalt eines Menschen. Das ist alles nur eine Projektion deiner Fantasie. 

Sollten deine Sichtungen weiterhin andauern, dann würde ich mal ein Gespräch mit einem Psychologen in Aussicht stellen.

Geister können sehr wohl deutlich zu sehen sein zwar nicht in menschen vorm aber mir wärmebild oder durch eine schwarze Gestalt kommt aber sehr selten vor es sind Seelen die nicht wissen das sie tot sind und deshalb finden Sie keine ruhe

1

Was möchtest Du wissen?