ich sehe geißter und andere Wesen bitte helft mir.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen das du die Gabe annehmen sollst, denn wenn du sie akzeptierst kommst du besser damit klar:) wenn du dich dagegen wehren tust wirst du wohl hauptsächlich nur negative Erfahrungen damit machen..erkundige dich mal über das dritte auge und allgemein mit den Chackren denn wie es aussieht ist dein drittes auge geöffnet und sehr aktiv ^^ das ist nichts schlimmes auch wenn du gerade nichts schönes erlebst aber erkundige dich mal darüber:D ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu einem Neurologen oder Arzt gehst wird er dir wahrscheinlich ein paar Pillen verschreiben un der Neurologe wird diagnosdizieren dass du eine Schädigung im Gehirn hast.

Beiden dürften aber keine Kenntnisse in der Quantenphysik haben. Im Buch "der geist ist stärker als materie" werden auch wissenschaftliche Untersuchungen von paranormalen Phänomenen aufgezeigt.

Die normale Physik ist von Spiritualität kein Fan. In der Quantenphysik wurde aber festgestellt dass die Zellen des Menschen Licht abstrahlen im UV-B Bereich sichtbar. Phänomene wie Telepathie werden auch beschrieben.

Damit es nicht schlimmer wird, würde ich raten es einfach anzunehmen. Vielleicht kannst du mal einen SChamanen oder Naturheilpraktier um Rat fragen die kennen sich in der Regel damit gut aus.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, kannst du auch keine sehen.

Wenn du dennoch den Eindruck hast etwas zu sehen, solltest du dich neurologisch und psychologisch untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grasivino
13.03.2016, 19:15

hab ich schon bin kern gesund

0

Manche glauben dran und manche nicht aber wenn du schlafen gehst Streu Salz um dein Bett da können die nicht durch dicke Schicht Salz ohne Lücken , denk nicht mehr an das alles und es verschwindet irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. du fühlst dich beobachtet und 2. du denkst was zu sehen, was es nicht gibt.

Für 1.: bist du alleine? Wenn jemand um dich rum ist, solltest du das nicht fühlen

Für 2.: guck doch nach: es sind ganz sicher keine Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?