ich sehe für mich keine richtige Zukunft.Lohnt es sich trotzdem für seine Träume zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist es ein Risiko. Ich finde aber, wenn du es wirklich willst und dich dann besser fühlst dann mach es! Das wichtigste ist, dass du an dich und deinen Traum glaubst und nicht nur eine Sekunde daran zweifelst. Dann wird auch alles gut. Es ist dein Leben, du kannst machen was immer du willst!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft ist uns nie gewiss, aber ich finde für Träume sollte man kämpfen.

Auch Risiken eingehen gehört dazu und auch mal etwas zu verlieren gehört nun mal dazu. Natürlich sollte man trotzdem nichts leichtsinniges tun, aber ohne ein paar Risiken und Herausforderungen ist das Leben doch langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist das problem du kannst ja mal nach Internaten in England schauen und dort denn Abschluss machen, danach mach mal ein GAP-year und reise durch die Welt und danach schaut die Welt ganz anders aus, bzw kannst du sicher auch uni wechseln wenn du zurück nach DE willst oder umgekehrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?