Ich sehe für eine Sekunde Bilder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Haxti90,

in der Regel sind das keine Erinnerungen aus einem früheren Leben (zumindest ist so was im Moment ungeklärt). Es können irgendwelche Dinge sein, die Dein Unterbewusstsein Dir vorspielt - und das selbst im bewussten Zustand.

Als ich das erste Mal richtig verliebt war, sah ich für Millisekunden das Gesicht des Mädchens vor mir. Es ist vielleicht etwas, was Dich sehr bewegt, z.B. können einem kriegerische Ereignisse sehr bewegen und beschäftigen - in anderer Weise, als Verliebtsein.

Viele Grüße EarthCitizen

Man kann es auch einfach wie bei einem Traum abstempeln. Du hast es einfach irgendwo mal gesehen und dein Unterbewußtsein hat langeweile.

Hast Du schon mal Psychoaktive Substanzen (wie LSD, Psilocybin oder DMT) genommen?

Falls Ja - das nennt man Flashbacks bzw "Filme". Kommt nach dem Konsum solcher Substanzen häufiger vor.

Haxti90 11.06.2014, 10:00

Sowas nehme ich nicht, oder rauche auch kein Graß

0

Was möchtest Du wissen?