Ich sehe etwas in meinem Traum und es passiert! :00?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vllt kommt es dir nur so vor und du redest es dir etwas ein..m ansonsten wird es ei Zufall sein. Erwartest du dass hier ein würderheiler kommt und dir sagt , dass es magische fabulöse zauberfeen waren? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsliloveEren
04.12.2015, 20:58

Nein XD :DDD

1

Kann wirklich passieren, auch wenn es unheimlich klingt...

Ich habe z.B.: Mal geträumt ich hätte in Englisch eine 1 mit voller Punktzahl und als ich dann die Arbeit zurückbekam, hatte ich erst mal einen kleinen Schock: Eine 1 mit voller Punktzahl.
Ich war irgendwie total gegruselt und irgendwann ist sowas nochmal passiert.

Also Fazit: Sowas gibt es und es kann unheimlich sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufall sonst nichts. Denn dein gehirn verarbeitet im Traum das was am Tag passiert ist und was du gelernt hast. Dabei kommt halt meistens was ganz anderes heraus. Also haben Träume keine bedeutung das denkst du dir nur unterbewusst im schlaf aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsliloveEren
04.12.2015, 22:35

aber wir hatten z.B eine arbeit geschrieben und ich habe die arbeit in meinen träumen gesehen und sie sah gleich aus nur ein paar sachen nicht :00

0
Kommentar von KaeseToast1337
04.12.2015, 22:36

Und? Im Traum sehen oft Sachen glwich aus aber auch oft nir ähnlich oder komplett anders.

1

Ja ist mir auch schon mal passiert, hab gehört, dass alles was du träumst zu 40% Realität sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher besonders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsliloveEren
04.12.2015, 20:56

Danke :) Ich find das aber irgendwie gruselig

0

Selbsterfüllende Prophezeiung? :O 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat ja aber auch so seit 3 Tagen schon aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?