Ich sehe einen schwarzen Schatten warum obwohl dort nichts ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Du solltest solche Dinge sofort fotografieren,damit du sicher sein kannst,dass dir dein Bewusstsein keinen Streich gespielt hat.Eigentlich ist auf Erden alles natürlich zu erklären,da alles den Gesetzen der Physik unterliegt 

Mach mal ein anderes Hobby wie Geister...du machst dich sonst

verrückt...Schatten können von draussen kommen,wenn ein Auto fährt,fährt es auch bei dir als Schatten an der Wand,je nach Lichtverhältnissen.Als Kinder hatten wir das immer gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du irgendwo eine Nachtsichtkamera oder Wärmebildkamera ausleihen. Wärmebildkameras haben den Vorteil dass sie auch am Tag gut paranormale Wesenheiten filmen können.

Eine andere Möglichkeit wäre noch wenn du dir ein EMF besorgst. Solltest du die Gestalt erneut sehen, kannst du es nehmen ob es stark ausschlägt wenn das Wesen anwesend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt mal klassische einbildung. mach das licht an und guck einfach nach beim nächsten mal.

wenns beginnt zu sprechen, such dir einen therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?