Ich sehe eine ultraschwache rosa Linie , Bilde ich mir das ein oder bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen SStest - (schwanger, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch) SStest - (schwanger, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch) SStest - (schwanger, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

4 Antworten

Grundsätzlich ist es meines wissens egal, wie schwach die linie ist, eine zweite linie bedeutet schwanger... allerdings kann ich auf den bildern keine linie erkennen.

Ich würde morgen früh nochmal einen machen und wenn die tage nicht kommen zum arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei meinem ersten Test auch eine ganz zarte Linie, welchen ich auch mitten am Tag gemacht habe. Beim zweiten einen Tag später habe ich mit Morgenurin getestet un der war eindeutig positiv. Ich hab mal gehört, dass keine Linie entsteht, wenn kein Hormon vorhanden ist. Also könnte es schon sein, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine da auch ne 2. zarte Linie zu sehen... Warte ein paar Tage, dann teste nochmals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, kann sein...

Hol dir den Clearblue Test, der ist echt zuverlässig, den kannst du schon morgen früh machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?