Ich sehe durch meine rechte Kontaktlinse verschwommen/schlecht obwohl die Sehstärke stimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie schmutzig. Reinige die mal ordentlich, wenn es dann immer noch ist, dann nimm mal eine neue, dann kann man von einem Schaden auf der Linse ausgehen!

Mit Leitungswasser reinigen?

0
@Shift10

Nein, mach das mit der Aufbewahrungsflüssigkeit.

0
@Shift10

Ja, leg Dir die Linse auf die Handfläche, dann gib ein paar Tropfen der Flüssigkeit rauf und streif vorsichtig von innen nach aussen, dann dreh die Linse um und das selbe nochmal.

0
@Tippse

Ist schon ein wenig besser geworden aber ich setzt dann lieber ne neue Linse rein dann müsste es funktionieren.Vielen Dank!

0