Ich sehe Doppeluhrzeiten ist das ein zufall?
Hi, ich sehe seit ungefähr einen Monat jeden Tag Doppeluhrzeiten wie z.b 13:13 ich sehe dass jeden Tag und es hört nicht auf ist dass noch ein Zufall ich finde dass creepy.
3 Antworten

Das ist Zufall. Und fällt dir nur deshalb immer wieder so stark auf, weil es eben eine besondere Zahlenkombi ist. Was glaubst du, wie oft am Tag man auf die Uhr schaut und wie oft sich da tägliche Wiederholungen ergeben... aber eben bei auffälligen Zahlenkombis fällt einem das auf.
Hatte ich auch mal einige Zeit, dass ich jeden Tag um 21:34 auf die Uhr geschaut habe. Ganz unspirituelle Lösung der Sache war aber auch, dass ich zu Schulzeiten zu der Zeit regelmäßig um die Zeit unter der Dusche stand und deshalb die Zeit auf der Baduhr sah.

Nein! War bei mir ebenso, wenn auch andere Zahlen.
Ich denke es handelt sich dabei um geistige Beeinflussung. Unsichtbare Wesen lassen dich in diesem Moment auf die Zahlen blicken.
Was sie letztendlich damit bezwecken, ist mir selbst schleierhaft. Jedenfalls ist es eine Manipulation.

Kennst du Engelszahlen? Zahlen wie 1313 oder 1414 haben oftmals eine Bedeutung, es kann aber auch Zufall sein, ich sehe zum Beispiel immer 11.24 Uhr, eine Minute vor dem klingeln

Ich sehe auch im Alltag häufig Engelszahlen so wie 222