Ich sehe deutlich jünger aus als ich es bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es das ganze Gegenteil! Ich wirke locker 5 Jahre älter. Das liegt nicht nur am Aussehen, auch an der Art und weise wie ich mich verhalte und wie ich mich kleide.
Aber ich merke das auch bei anderen Sachen, zum Beispiel dachte mein Freund am Anfang ich sei älter als er...

Was ich empfehlen kann im älter zu wirken:
Das Gesicht konturieren!! Dadurch verliert das Gesicht an rundlichen Zügen.
Dann Klamotten wie Blusen, Blazer und Absatzschuhe.
Außerdem Hochsteckfrisuren, die wirken immer sehr schick und leger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kittywashere 16.03.2016, 20:58

Von der Kleidung her trage ich gern sowas!
Hochsteckfrisuren stehen mir leider nicht, aber ich werde meinen Friseur beim nächsten Besuch fragen.

Bei Gesprächen wirke ich auch genauso alt wie ich bin oder vielleicht ein wenig älter.
Ich glaube wirklich, dass es nur an den kindlichen Gesichtszügen liegt.

Den Schminktipp werde ich mir zu Herzen nehmen, das habe ich so noch nie probiert. Danke!

0

Mach Dir nix draus: spätestens in 10 Jahren bist Du froh darüber 😉

Überleg doch mal in Ruhe, ob nicht auch jetzt schon Vorteile durch Dein Aussehen hast, die Du bis jetzt nur noch nicht gebührend gewürdigt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GiannaS 16.03.2016, 21:00

Ach ja, noch ein Tipp zur Kleidung:
besser als zu sexy (vergl. Lolita) ist es sich sich etwas seriöser zu kleiden. Z.B. Jeans, Bluse und Blazer auch gerne mit sexy Pumps oder hohen Stiefeln lassen Dich erwachsener wirken!

0
kittywashere 16.03.2016, 21:02

Wie gesagt, bei allen Frauen in meiner Familie war es dann mit 30 plötzlich so, dass sie spontan wie 40/45/50 aussahen. Das wird bei mir wohl auch so sein.

Vorteile hatte ich bisher noch nie dadurch. Ich gehe nie ins Kino oder Schwimmbad wo es Rabatt geben könnte.

Nur in die Sauna. Da glaubt mir aber auch niemand, dass ich schon 16 bin (Kinderpreis). Und unter 16 kommt man ja nicht rein. Dann muss ich meinen Ausweis zeigen, darauf steht natürlich, dass ich 20 bin und muss dann doch den normalen Studentenpreis zahlen.

Falten an den Augen und auf der Stirn habe ich übrigens trotzdem :D

0
kittywashere 16.03.2016, 21:05

Mit "sexy" meine ich aber den Business-Look. Ich besitze eigentlich nur High Heels, kann auch sehr gut darin laufen. Trage oft Bleistiftröcke und Blusen/Blusenshirts oder Wollpullover. Auch eher hochwertige Kleidung, nichts von H&M oder so. Ich lege großen Wert auf Qualität!

0

Was möchtest Du wissen?